Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Endlich isser da!!!!

Diskutiere Endlich isser da!!!! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Nach recht langem Warten konnte ich letzte Woch meinen Kuga Titanium mit der 2.5 t Maschine und Automatikgetriebe abholen und ich muss sagen ich...

  1. #1 kuga5673, 11.05.2009
    kuga5673

    kuga5673 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2009 2.5T AT
    Nach recht langem Warten konnte ich letzte Woch meinen Kuga Titanium mit der 2.5 t Maschine und Automatikgetriebe abholen und ich muss sagen ich bin höchst zufrieden!

    ich habe gleichmal 1600 Kilometer am nächsten Tag machen müssen und war hellauf begeistert!
    Die Automatik schaltet unglaublich sportlich und dennoch Butterweich der Motor ist nech Wucht und klingt wie ein großer!
    Das einzige am Getriebe zu bemängelnde ist beim manuellen Schalten die Verzögerung, aber wie schon erwähnt schaltet die Automatik so sptitze das ich eh nie selber schalten möchte!

    Der einzige Wehrmutstropfen: Mein Händler hat den Wagen mit den falschen Felgen geordert und bekommts irgendwie nicht auf die Reihe die 19er zu organisieren!:(

    Ansonsten bin ich froh mich für den Kuga entschieden zu haben!!

    Gruß an alle ich nochmal ne Runde!!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mc.Easy, 12.05.2009
    Mc.Easy

    Mc.Easy Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    Na dann

    Herzlichen Glückwunsch.:)
    und KNITTERFREIE fahrt

    cu Mc.Easy:top1:
     
  4. #3 Motojoe, 12.05.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    gute Fahrt, und immer 'ne Hand voll Gelände unter'm Rad...:top1:
     
  5. #4 familieu, 14.05.2009
    familieu

    familieu Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,5t voll frostweiß
    Hallo!
    Wie hoch ist dein Verbrauch?
    Grüße!!
     
  6. #5 kuga5673, 15.05.2009
    kuga5673

    kuga5673 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2009 2.5T AT
    Also ich wohne an der spanischen Küste und muss jeden morgen durch zwei orte und die Klippen rauf und runter, da hat sich der Verbrauch jetzt bei 14.8 eingependelt. Auf der Autobahn war ich bei 150 Druschnittsgeschwindigkeit irgendwo bei 10,8 l. Ich denke in DE ohne alle 5 Meter nen Begrenzungshügel zu haben schaffst du wahrscheinlich 12,5 l und hast noch ein bißchen Spass dabei!:)
     
  7. #6 KugaLord, 15.05.2009
    KugaLord

    KugaLord Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Erfahrungsbericht zur Automatik. Mein Fusion (als 2.wagen) läuft auch mit Durashift Automatik, aber eher hakelig, grotten langsam, .... manuell schalten: langsam, aber schneller als auto also einfach: schlecht. :mies:

    Überlege aber trotzdem, den Kuga mit Automatik zu bestellen. Gibt es noch weitere Erfahrungen evtl auch von anderen Kuga Automatik- Fahrern :fahren2:?
    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich isser da!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich isser da!!!! - Ähnliche Themen

  1. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

    hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

    Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

    Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

    Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !

    Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !: Hallo, lange mussten wir warten aber endlich ist es soweit:freuen1: Eine dunkle Version gibt es auch......