Endlich ist er da... der Neue!!

Diskutiere Endlich ist er da... der Neue!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr alle, endlich haben wir die ersten Kilometer mit unserem neuen FoFo zurücklegen können. Bis dato genau 49km. Nun haben wir die Sucherei...

1. #1 mludwig, 21.04.2008
    mludwig

mludwig Guest

Hallo ihr alle,

endlich haben wir die ersten Kilometer mit unserem neuen FoFo zurücklegen können. Bis dato genau 49km. Nun haben wir die Sucherei nach einem Nachfolger für unseren Mondeo (siehe meinen Vorstellungsthread) endlich beendet.

Und in Zukunft werde ich Euch mit Sicherheit die eine oder andere Frage stellen, deswegen nun ein entsprechender Avatar und hier ein paar Fotos "vom Neuen". :)

Liebe Grüsse,
    Michi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xobin

Xobin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Glückwunsch zum neuen Focus!
    Sieht echt gut aus!!! Vor allem auch die neue rot/weiße Armaturenbeleuchtung.

Sind das die Felgen, die beim Titanium Serie sind?

4. #3 mludwig, 21.04.2008
    mludwig

mludwig Guest

Hi Xobin,

Danke danke! :) Ja, die Beleuchtung ist wirklich in Ordnung, schon vieel besser als das alte Mondeo-übliche Standard grün... ;-)
    Ja, das sind die Standard-Titanium-Felgen 205/55R16. Meine Frau findet sie okay, aber ich möchte lieber meine alten 225/50R16 fahren...

Mal schauen, was die Zeit so bringt... ;-)

Michi

5. #4 lion306, 21.04.2008
    lion306

lion306 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium, Bj.2008, 1.6 Ti-VCT
    Schick,schick meiner kommt Ende Mai.Aber nach deinen Fotos will ich ihn gleich haben.Was ist das eigentlich für ein Radio das normal oder das Sony?

6. #5 mludwig, 21.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2008
    mludwig

mludwig Guest

Hi,

Nee, ist das ganz normale Radio - denke ich - denn der Aufpreis von Kassetten zum CD-Radio war schon - äääh - heftig... ;-) Als ob ein CD-Schacht und ein Chip mehr auf der Platine mal eben 800 Flocken kosten... Wie war das doch gleich? Schwund ist überall... ;-)

Ach übrigens das Foto in gross ganz du dir hier anschauen.

Michi

7. #6 Dorminator, 21.04.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    dann all zeit gute fahrt und keine probleme mit dem auto :-)
    sieht schick aus.
    aber du hast doch ein cd radio oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

8. #7 Mr. Binford, 21.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wollt grad sagen, das ist dochn CD-Schlitz. Ist doch kein Kasetten-Deck?!

9. #8 mludwig, 21.04.2008
    mludwig

mludwig Guest

Hey,
    Ja sicher sicher, klaro, aber trotzdem ein wenig überteuert, meiner Meinung nach. Dafür kann man ja schon 3 neue CD-Radios bekommen. Aber die Jungs wissen schon, wie sie einem die Kohle aus der Tasche ziehen... ;-)

Michi

10. #9 lion306, 22.04.2008
    lion306

lion306 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Titanium, Bj.2008, 1.6 Ti-VCT
    Hab auch das ganz normale genommen da es so wieso wieder raus fliegt.Hatte glaube in keinem Auto das Original gelassen.Aber es sieht erstmal garnicht so hässlich aus dafür das es standard ist.

11. #10 FoFo305, 22.04.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Glückwunsch zum FoFo...
    ...oh ein Turnier sehr schön...

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Janosch, 22.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schick :top1: Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt!

14. gaumas

gaumas Benutzer

Sehr schön - Auto & Photos!! Wünsche Dir gute Fahrt!!

Thema:

Endlich ist er da... der Neue!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da... der Neue!! - Ähnliche Themen

1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?

Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?: Da ja der Fiesta Mk7 seit 31.12.16 nicht mehr bestellbar ist und man jetzt schon den Mk8 konfigurieren kann, wäre es sinnvoll eine Rubrik für den...