Endlich ist er da... der Neue!!

Diskutiere Endlich ist er da... der Neue!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr alle, endlich haben wir die ersten Kilometer mit unserem neuen FoFo zurücklegen können. Bis dato genau 49km. Nun haben wir die Sucherei...

  1. #1 mludwig, 21.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hallo ihr alle,

    endlich haben wir die ersten Kilometer mit unserem neuen FoFo zurücklegen können. Bis dato genau 49km. Nun haben wir die Sucherei nach einem Nachfolger für unseren Mondeo (siehe meinen Vorstellungsthread) endlich beendet.

    Und in Zukunft werde ich Euch mit Sicherheit die eine oder andere Frage stellen, deswegen nun ein entsprechender Avatar und hier ein paar Fotos "vom Neuen". :)

    Liebe Grüsse,
    Michi


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Glückwunsch zum neuen Focus!
    Sieht echt gut aus!!! Vor allem auch die neue rot/weiße Armaturenbeleuchtung.

    Sind das die Felgen, die beim Titanium Serie sind?
     
  3. #3 mludwig, 21.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hi Xobin,

    Danke danke! :) Ja, die Beleuchtung ist wirklich in Ordnung, schon vieel besser als das alte Mondeo-übliche Standard grün... ;-)
    Ja, das sind die Standard-Titanium-Felgen 205/55R16. Meine Frau findet sie okay, aber ich möchte lieber meine alten 225/50R16 fahren...

    Mal schauen, was die Zeit so bringt... ;-)

    Michi
     
  4. #4 lion306, 21.04.2008
    lion306

    lion306 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, Bj.2008, 1.6 Ti-VCT
    Schick,schick meiner kommt Ende Mai.Aber nach deinen Fotos will ich ihn gleich haben.Was ist das eigentlich für ein Radio das normal oder das Sony?
     
  5. #5 mludwig, 21.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hi,

    Nee, ist das ganz normale Radio - denke ich - denn der Aufpreis von Kassetten zum CD-Radio war schon - äääh - heftig... ;-) Als ob ein CD-Schacht und ein Chip mehr auf der Platine mal eben 800 Flocken kosten... Wie war das doch gleich? Schwund ist überall... ;-)

    Ach übrigens das Foto in gross ganz du dir hier anschauen.

    Michi
     
  6. #6 Dorminator, 21.04.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    dann all zeit gute fahrt und keine probleme mit dem auto :-)
    sieht schick aus.
    aber du hast doch ein cd radio oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
     
  7. #7 Mr. Binford, 21.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wollt grad sagen, das ist dochn CD-Schlitz. Ist doch kein Kasetten-Deck?!
     
  8. #8 mludwig, 21.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hey,
    Ja sicher sicher, klaro, aber trotzdem ein wenig überteuert, meiner Meinung nach. Dafür kann man ja schon 3 neue CD-Radios bekommen. Aber die Jungs wissen schon, wie sie einem die Kohle aus der Tasche ziehen... ;-)

    Michi
     
  9. #9 lion306, 22.04.2008
    lion306

    lion306 Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, Bj.2008, 1.6 Ti-VCT
    Hab auch das ganz normale genommen da es so wieso wieder raus fliegt.Hatte glaube in keinem Auto das Original gelassen.Aber es sieht erstmal garnicht so hässlich aus dafür das es standard ist.
     
  10. #10 FoFo305, 22.04.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Glückwunsch zum FoFo...
    ...oh ein Turnier sehr schön...
     
  11. #11 Janosch, 22.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schick :top1: Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  12. gaumas

    gaumas Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön - Auto & Photos!! Wünsche Dir gute Fahrt!!
     
Thema:

Endlich ist er da... der Neue!!

Die Seite wird geladen...

Endlich ist er da... der Neue!! - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Div neue schlösser

    Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Neu hier aus Raum Gummersbach

    Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  5. Der neue

    Der neue: Kurze vorstellung. Name bernd. Auto mustang 3.7 v6 bj. 2014. Naja. Kurz und bündig. Verheiratet und wohnhaft in soest