Endlich meine Vorstellung

Diskutiere Endlich meine Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, jetzt bin ich schon über einen Monat hier dabei, da ist es mal an der Zeit, sich vorzustellen: Mein Name ist Matthias, ich bin...

  1. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich schon über einen Monat hier dabei, da ist es mal an der Zeit, sich vorzustellen:
    Mein Name ist Matthias, ich bin Student in Heidelberg und komme ursprünglich aus der Nähe von Köln. Dort hat man Vater sein gesamtes Berufsleben (mit Ausnahme der Lehre) bei den Ford-Werken gearbeitet. Dementsprechend sind wir eine Familie von Ford-Fahrern.
    Momentan besitze ich selber leider kein Fahrzeug (brauche nicht wirklich eins und könnte es auch nur schwer finanzieren), aber vorher teilte ich mir mit meiner Mutter erst einen Fiesta BJ 1990 mit 1,8l Diesel und dann kurz einen Ka BJ 2002. Danach habe ich für ein halbes Jahr den Scorpio 2,0l BJ 1992 meines Vaters übernommen, bis ich nach Heidelberg gezogen bin.
    Habe Erfahrung mit verschiedenen Ford-Modellen, weil meine Eltern häufig neue kriegen (im Moment Mondeo Mk3 2,0l Aut.) und auch meine Schwestern und viele Verwandte Ford fahren.
    Also, auch wenn ich momentan Fahrrad, Bus und Bahn fahre, bin ich großer Ford-Enthusiast und lese gerne hier im Forum die Erfahrungen von anderen Ford-Fahrern. :top1:

    Gruß!
     
  2. #2 Carcasse, 06.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen hier im Forum!
     
  3. #3 petomka, 06.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Matthias, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  4. #4 frozenaut, 06.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    auch von mir herzlich willkommen
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  8. #8 ST-Cowboy, 07.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen im besten Ford-Forum der Welt :top1: :freuen1:
     
  9. #9 Mr. Binford, 07.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Solangs keine Leidenschaft wird :lol:
    Herzlich willkommen hier im Ford-Forum Matthias!
     
  10. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Danke an alle für das herzliche Willkommen.

    @Mr. Binford
    Fahrradfahren ist ja noch ne ganz gute Sache, aber Bus und Bahn...nervt einfach!
     
Thema:

Endlich meine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Endlich meine Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Ich bin der neue. Werner aus Mülheim an der Ruhr
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, wollte mich als Neuling hier im Forum nur kurz vorstellen. Heiße Bernhard, komme aus dem schönen Nordhessen und fahre einen F150 Supercrew...
  4. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  5. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...