Endlich papa

Diskutiere Endlich papa im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Com, ich wollte Euch einfach mal ein wenig auf dem Laufenden halten, da meine Forumszeit im Moment sehr begrenzt ist! Am Montag den...

  1. #1 ShadowHE, 18.06.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Hallo liebe Com,

    ich wollte Euch einfach mal ein wenig auf dem Laufenden halten, da meine Forumszeit im Moment sehr begrenzt ist!

    Am Montag den 15.06.2009 um 10.15 Uhr erblickte meine Tochter Kiara hier bei mir zu Hause das Licht der Welt. Unser erster Nachwuchs ausser Hund und Katze...:)

    Sie wiegt 2580 gramm und ist 49cm winzig. Gar nicht so einfach einen passenden Werkstattoverall zu finden...:)

    Mich würde mal interessieren, wieviel frischgebackene oder baldige Eltern sich hier im Forum noch rumtreiben!

    MfG Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Glückwunsch und alles Gute für euch drei!;)
     
  4. #3 black_skorpion67, 18.06.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    hallo holger ,

    erstmal allerherzlichsten glückwunsch zum süssen nachwuchs.:top1:

    bin zwar kein frisch gebackener vater , aber ich weiss noch wie heute als meine tochter geboren wurde.mittlerweile ist sie 12 jahre alt ...

    alles gute für eure kleine familie.


    grüsse

    andreas
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :blumen:und euch 3 alles alles Gute.
     
  6. #5 Foci Turnier, 18.06.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Hoffe Mutter und Kind sind wohl auf, (Du natürlich auch).
     
  7. #6 ford mondeo :-), 18.06.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



    und



    ALLES ALLES ALLES GUTE EUCH 3 ´N


    :blumen:



    MfG Nadine
     
  8. #7 ShadowHE, 18.06.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    danköööööö!

    alle topfit!
     
  9. #8 Mondeo-Driver, 18.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Alles Gesunde und viel Spass wünsch ich euch natürlich auch .
    Meine Süsse ist mittlerweile dreieinhalb :)
     
  10. #9 Succubi, 18.06.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Mein Lieber Holger,

    auch wenn dir schon gesagt - da wiederhole ich mich doch gerne :-)


    Ich wünsche euch Dreien eine ganz tolle Zeit, viele schöne, ernste dennoch tolle, lustige, aber auch mal traurige und harmonische Momente.

    Es wird nicht immer einfach sein, aber das Leben mit Kindern ist dafür unbezahlbar!!

    Alles Gute für euch - auf das deine beiden Damen bald nach Hause kommen :-)

    :blumen:
     
  11. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Da schliesse ich mich mal glatt an, alles Gute euch dreien. Meine Süsse ist jetzt 18 Monate jung, hat jeden Tag zich mal die Hosen voll ( Gewöhn Dich schon mal an die Pampasbomben und den Geruch).

    Aber das coolste an Deiner kleinen ist das Geburtsdatum, ich hab am gleichen Tag Geburtstag.

    Nochmal alles gute Holger !

    LG Eagle
     
  12. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hallo Holger,

    herzlichen Glückwunsch dir und alles Gute euch dreien. Und keine Angst die Zeit wird noch begrenzter :lol:.

    Frischgebacken nicht mehr ganz, inzwischen ist mein Sohn schon zwei, aber im Januar folgt überraschenderweise schon Nummer 2 :freuen2:.

    Grüsse Carsten
     
  13. #12 MucCowboy, 18.06.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    @Succubi: klinkt doch so, als wären sie schon daheim:
    @Holger:

    Na, da hast Du ja vor 9 Monaten endlich mal das richtige Werkzeug verwendet :zunge1: :lol: ;)

    Nun, meine Tochter ist inzwischen 16, aber ich war seinerzeit bei der Geburt dabei und diese Stunden haben sich unauslöschlich in mein Gedächtnis eingebrannt. Es ist nur bei dem einen Kind geblieben, umso einmaliger ist dieses Erlebnis. Ich kann es Dir also voll nachfühlen.

    Beste Wünsche an die junge Familie:blumen:

    Grüße
    Uli
     
  14. #13 ShadowHE, 18.06.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    @uli
    leider sind beide noch im krankenhaus. die heimgeburt war nicht geplant... allerdings hatte es die kleine maus so eilig, dass selbst mein schnellstes auto nicht mehr gereicht hätte...:lol:

    du kannst dir das ungefär vorstellen wie bei der formel1 der boxenstop...
    meine frau war das auto und personal war genug drumrum:
    4 sanitäter, notarzt, kindernotarzt, frauenarzt, hebamme....
    interessanterweise aber erst als die kleine schon da war!

    mfg holger
     
  15. #14 Succubi, 18.06.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    ich habe mit Holger schon gesprochen und er hofft das er sie bald mitnehmen darf. Wenn er nicht meinte, das er sie mit in die Werkstatt nehmen kann, gehe ich schwer davon aus, das er doch das Krankenhaus meinte ;)

    edith meint: // Hach Holgerchen, du warst aber nun auch grade von der schnellen Truppe - liegt wohl in der Familie :-D
     
  16. Sammy

    Sammy Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    Auch herzlichen Glückwunsch von mir.
    Meine kleine ist nun schon 15 Monate alt, spannend wirds dann, sobald der nachwuchs "mobil" wird.

    Ein guter Rat von mir: Falls du im Wohnzimmer schöne Standlautsprecher ohne Gitter hast, dreh sie um. Bei meinen wurde die Sicke um die Membran rum rausgepopelt.... :lol:

    Grüßle
     
  17. #16 Carcasse, 18.06.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Auf das Leben in die Bude kommt...

    :top1::blumen:

    Alles Gute natürlich auch von mir!
     
  18. #17 focuswrc, 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    beglücklichwunsch an die familie
     
  19. Raven

    Raven Guest

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern.


    Beim ersten Kind is alles so spannend und aufregend.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ShadowHE, 18.06.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    danke......
    ich freu mich schon wenn ich meine mädels daheim hab....
     
  22. #20 elber286, 19.06.2009
    elber286

    elber286 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2004, 1,6 l
    Hallo Holger,

    auch von mir alles GUte für dich und deine zwei Mädels!
    Meine Zwillinge sind gerade 3 Monate alt. Anstrengend aber wunderschön!! ;)

    Schönen Gruß,
    Micha
     
Thema:

Endlich papa

Die Seite wird geladen...

Endlich papa - Ähnliche Themen

  1. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

    hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Papa/Mama Frage Thema Babyschale im MK3

    Papa/Mama Frage Thema Babyschale im MK3: Mahlzeit und einen schönen Nikolaus;) In ein paar Tagen ist es nun soweit und ich werde Papa. Ausrüstung ist alles schon da, das einzige Teil das...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

    Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

    Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

    Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...