Endlich richtig helle LED Lampen die komplett anschalten

Diskutiere Endlich richtig helle LED Lampen die komplett anschalten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe meinem C-Max nun komplette LED-Innenraumbeleuchtung (Dachhimmel, Leselampen, Fussraumbeleuchtung) verpasst, da ich endlich...

1. #1 Gregorthom, 12.01.2011
    Gregorthom

Gregorthom Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

ich habe meinem C-Max nun komplette LED-Innenraumbeleuchtung (Dachhimmel, Leselampen, Fussraumbeleuchtung) verpasst, da ich endlich richtig helle Ausführungen gefunden habe, die auch komplett ausschalten, wenn die Innenraumbeleuchtung heruntergedimmt hat.

Gibts bei eBay, Artikelnummern:
    T10 w5w: 300508344339
    Soffitte: 300510578670

Vielleicht hilft das bei der Suche nach den richtige LED-Lampen. Mit dem Verkäufer habe ich kein persönliches Verhältnis und bin es auch nicht selber.

Gruß
    Gregor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    und warum bewirbst du dann hier produkte, die es überall woanders auch zu kaufen gibt? ansich find ich ja sowas sehr nett und auch hilfreich, aber die angebote sind in keinster weise besonders.

nebenbei: hierbei handelt es sich wahrscheinlich um samsung ultrabright smd's, kosten für privatpersonen im schnitt 80cent das stück, die smd widerstände sind auch nur cent beträge. für den preis hätte man sich also die leuchtmittel inkl. zubehör und ein neues, billiges lötgerät kaufen können. :D insofern man sich denn die arbeit machen möchte...

4. #3 Gregorthom, 13.01.2011
    Gregorthom

Gregorthom Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Wenn der Hinweis nicht erwünscht ist, könnt ihr das Thema von mir aus auch löschen.
    Ich gab diesen nur, weil ich hier im Forum und in anderen Foren immer nur davon gelesen habe, dass die LEDs leicht leuchten, obwohl die Innenraumbeleuchtung abgeschaltet ist und das die LEDs auch oft nicht hell genug sind.

Ich selber habe 2 verschiedene, günstigere Varianten vorher ausprobiert und war enttäuscht von Verarbeitungsqualität, Leuchtstärke und das die Dinger auch leicht glimmen. Klar sind die Lampen nicht billig, aber ich persönlich habe nicht die Fähigkeiten um mir welche selber zusammenzulöten...

Gruß
    Gregor

Thema:

Endlich richtig helle LED Lampen die komplett anschalten

Die Seite wird geladen...

Endlich richtig helle LED Lampen die komplett anschalten - Ähnliche Themen

1. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...