Endlich!Rückleuchten fürs Focus Stufenheck!!!

Diskutiere Endlich!Rückleuchten fürs Focus Stufenheck!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey ihr... hab da was schönes für euch! Sind noch nie verbaut worden und sehen super aus!schaut mal hier vorbei:...

1. #1 Murmel83, 06.05.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

2. #2 Murmel83, 10.05.2007
    Murmel83

Murmel83 Guest

also....da viel fragen,schreib ich mal hier noch was. diese lampen sind aus spanien von nem verwanten von mir mitgebracht worden. die gibt es nicht aus deutschland.man kann/muß eine nebelrückleuchte oder einen rückfahrscheinwerfer nachrüsten jenachdem wie man die blinker haben will,weiß oder rot!
    also noch läuft die auktion ...zu greifen sonst sind diese seltenen rückleuchten weg!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=180114519788&rd=1&rd=1

Thema:

Endlich!Rückleuchten fürs Focus Stufenheck!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich!Rückleuchten fürs Focus Stufenheck!!! - Ähnliche Themen

1. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...