KA 2 (Bj. 09-**) RU8 endlich Tuning fürn MK 2

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Fiesta-Classic, 12.07.2009.

  1. #1 Fiesta-Classic, 12.07.2009
    Fiesta-Classic

    Fiesta-Classic Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Classic BJ:96 37KW
    Halli Hallo Jungs und Mädels die den MK2 fahren. weis nicht ob ihr es schon selber bemerkt habt aber die Firma K&N hat endlich für den Benziner sowie Diesel Motor die berühmten und immer bezahltgemachten Tauschfilter herausgebracht! und die berühmte Firma Basstück hatn vernünftigen Endschalldämpfer herausgebracht kann auf anfragen per pn Link schicken da ich getz net 100% weiss ob ich diese hier posten darf!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGarry, 12.07.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  4. #3 FlowRyan, 12.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    bei dem luftfilter steht ja bei das eine er eine leistungssteigeung bewirkt.
    stimmt das echt???:gruebel:
    wenn ja, wie viel kommt den da ca. bei raus?

    LG FlowRyan;)
     
  5. #4 KAnnibale, 12.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    mich würde es interessieren, sobald es Alternativen für die Rückleuchten gibt. Mir gefällt mein Auto (wie soll es auch anders sein) richtig gut. Nur diese besch*** riesigen Rückleuchten >.<
     
  6. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    jaja, das sind mir die richtigen - auf ESP und 10000000 Airbags Wert legen, aber wenn es darum geht, gut gesehen zu werden, dann geht die Schönheit vor ;)

    Ich find die Rücklichter schöööön - insgesamt paßt alles zusammen bei dem Auto (außer der Auspuff :D )
     
  7. #6 editionone, 12.07.2009
    editionone

    editionone Ford Sympathisant

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Ich glaub nicht das neue Rückleuchten kleiner sind, dann fehlt dir Blech:lol:
    Nee, quatsch, dunkle wären nicht schlecht.

    @ Flowryan, der Filter bringt dir eine längere Lebensdauer und sonst nichts
     
  8. #7 KAnnibale, 12.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Also ich hab (glaub ich) genau 4 Airbags :zunge1:
    Ich bin heute meiner Freundin (also meinem alten KA) hinterher gefahren und hab mir nur gedacht "hach, sind das schöne Rückleuchten" Der alte KA hatte einfach schöne kleine Leuchten, nicht so überdimensioniert wie beim Neuen.

    @editone: kleiner werden sie leider nicht werden :) Aber irgendwelche Alternativen wirds schonmal geben... (LEDs?)
     
  9. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    @Kannibale: Ich weiß schon was du meinst, laß mich doch auch mal ..:zunge1:
    ok, bei deinem roten Auto könnte ich mir auch schönere Rücklichter vorstellen. Ich habe aber einen dunkelgrauen KA und ich finde, da sind die roten Rücklichter ein schöner Farbtupfer so von der Seite gesehen und passen zudem gut zu meinen Sitzen (Frau halt :D) , von daher stört mich der Anblick nicht, obwohl sie wirklich groß sind, aber die sind irgendwie jetzt alle so groß, oder? Bei dem Golf kommen die mir auch so überdimensional vor. :gruebel:
    Aber am Stauende fühle ich mich so doch wohler, wenn man auch das Auto nicht sofort sieht - die Rücklichter sieht man :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KAnnibale, 12.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich würde aber auch gerne noch was vom Rest vom Auto sehen :)
     
  12. #10 editionone, 12.07.2009
    editionone

    editionone Ford Sympathisant

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Ich würde mir gerne schwarze Rückleuchten wünschen, dazu noch der Bastuck mit den mittigen Rohren und dem Heckansatz:)
     
Thema:

endlich Tuning fürn MK 2

Die Seite wird geladen...

endlich Tuning fürn MK 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...