KA 2 (Bj. 09-**) RU8 endlich Tuning fürn MK 2

Diskutiere endlich Tuning fürn MK 2 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Halli Hallo Jungs und Mädels die den MK2 fahren. weis nicht ob ihr es schon selber bemerkt habt aber die Firma K&N hat endlich für den Benziner...

  1. #1 Fiesta-Classic, 12.07.2009
    Fiesta-Classic

    Fiesta-Classic Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Classic BJ:96 37KW
    Halli Hallo Jungs und Mädels die den MK2 fahren. weis nicht ob ihr es schon selber bemerkt habt aber die Firma K&N hat endlich für den Benziner sowie Diesel Motor die berühmten und immer bezahltgemachten Tauschfilter herausgebracht! und die berühmte Firma Basstück hatn vernünftigen Endschalldämpfer herausgebracht kann auf anfragen per pn Link schicken da ich getz net 100% weiss ob ich diese hier posten darf!
     
  2. #2 McGarry, 12.07.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  3. #3 FlowRyan, 12.07.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    bei dem luftfilter steht ja bei das eine er eine leistungssteigeung bewirkt.
    stimmt das echt???:gruebel:
    wenn ja, wie viel kommt den da ca. bei raus?

    LG FlowRyan;)
     
  4. #4 KAnnibale, 12.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    mich würde es interessieren, sobald es Alternativen für die Rückleuchten gibt. Mir gefällt mein Auto (wie soll es auch anders sein) richtig gut. Nur diese besch*** riesigen Rückleuchten >.<
     
  5. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    jaja, das sind mir die richtigen - auf ESP und 10000000 Airbags Wert legen, aber wenn es darum geht, gut gesehen zu werden, dann geht die Schönheit vor ;)

    Ich find die Rücklichter schöööön - insgesamt paßt alles zusammen bei dem Auto (außer der Auspuff :D )
     
  6. #6 editionone, 12.07.2009
    editionone

    editionone Ford Sympathisant

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Ich glaub nicht das neue Rückleuchten kleiner sind, dann fehlt dir Blech:lol:
    Nee, quatsch, dunkle wären nicht schlecht.

    @ Flowryan, der Filter bringt dir eine längere Lebensdauer und sonst nichts
     
  7. #7 KAnnibale, 12.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Also ich hab (glaub ich) genau 4 Airbags :zunge1:
    Ich bin heute meiner Freundin (also meinem alten KA) hinterher gefahren und hab mir nur gedacht "hach, sind das schöne Rückleuchten" Der alte KA hatte einfach schöne kleine Leuchten, nicht so überdimensioniert wie beim Neuen.

    @editone: kleiner werden sie leider nicht werden :) Aber irgendwelche Alternativen wirds schonmal geben... (LEDs?)
     
  8. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    @Kannibale: Ich weiß schon was du meinst, laß mich doch auch mal ..:zunge1:
    ok, bei deinem roten Auto könnte ich mir auch schönere Rücklichter vorstellen. Ich habe aber einen dunkelgrauen KA und ich finde, da sind die roten Rücklichter ein schöner Farbtupfer so von der Seite gesehen und passen zudem gut zu meinen Sitzen (Frau halt :D) , von daher stört mich der Anblick nicht, obwohl sie wirklich groß sind, aber die sind irgendwie jetzt alle so groß, oder? Bei dem Golf kommen die mir auch so überdimensional vor. :gruebel:
    Aber am Stauende fühle ich mich so doch wohler, wenn man auch das Auto nicht sofort sieht - die Rücklichter sieht man :)
     
  9. #9 KAnnibale, 12.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich würde aber auch gerne noch was vom Rest vom Auto sehen :)
     
  10. #10 editionone, 12.07.2009
    editionone

    editionone Ford Sympathisant

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    Ich würde mir gerne schwarze Rückleuchten wünschen, dazu noch der Bastuck mit den mittigen Rohren und dem Heckansatz:)
     
  11. Royo

    Royo Guest

    Also am weißen finde ich die Originalrückleuchten doch sehr gut! Irgendwann mal der Bastuck in der Mitte, dann passt es. Das kommt aber erst wenn der Originalpott durch ist.
     
  12. #12 Fiesta-Classic, 22.07.2009
    Fiesta-Classic

    Fiesta-Classic Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Classic BJ:96 37KW
    ich würde mich ja freuen wenn Ford mal ne ST oder RS Version vom Ka herausbringen würde so wie Fiat mit dem Abarth 500

    beim neuen KA ist eh schon so nen geiler Go Kart feeling
     
  13. #13 KAnnibale, 22.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    nächstes Jahr kommt ein ST :top1:
     
  14. #14 McGarry, 07.08.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  15. Royo

    Royo Guest

    schick, aber vier Endrohre sind dann doch ein bisschen viel finde ich.
     
  16. #16 KAnnibale, 07.08.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    die zwei von Bastuck würden mir gefallen. Kosten aber 430 Euro :eingeschnappt:
     
  17. #17 Agamemnon, 07.08.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Qualität kostet Geld, Bastuck produziert halt nicht in China, sondern in Deutschland.

    Der ESD für den alten Ka (oval, so wie an meinem Ka) kostet auch 420 Euro neu.
     
  18. Marvin

    Marvin Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009
    ich hoffe ich hab das richtig verstanden, und die bosi teile kann man auch im 2erpack anbringen lassen oder? oô 2 endrohre sind immerhin besser als 4 xD
    wär auf jedenfall ne überlegung wert dann bei zweien.. 267€ gehen ja auch noch vom preislichen
     
  19. #19 Ka-Baby238, 12.03.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Ich bin mit meinen Rückleuchten zufrieden, aber letztens beim sauber machen meines Babys ist mir aufgefallen, dass das linke Rücklicht etwas zerkratzt ist. Irgendein Voll***** hat da wohl rumgekratzt :rasend::nene2:
     
  20. #20 Hightower997, 20.03.2010
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    @Ka-Baby

    Was hat es bei dir gekostet den Heckspoiler nachzurüsten inkl Lackieren? Hast du ihn selbst montiert?
     
Thema: endlich Tuning fürn MK 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka mk2 tuning

    ,
  2. seitenschweller ford kaII 1.2

Die Seite wird geladen...

endlich Tuning fürn MK 2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  4. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  5. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

    Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...