Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Fireblade.61, 16.06.2015.

  1. #1 Fireblade.61, 16.06.2015
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die Motorräder zum ersten mal verladen.

    Gruß
    Wolfgang
     

    Anhänge:

    • 33.jpg
      33.jpg
      Dateigröße:
      97,1 KB
      Aufrufe:
      159
    • 22.jpg
      22.jpg
      Dateigröße:
      102 KB
      Aufrufe:
      147
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      46,7 KB
      Aufrufe:
      145
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dumbo1

    dumbo1 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick, stehen die Mopps auf Schienen oder ist der Haltebügel fürs Vorderrad auf der Ladefläche befestigt?
     
  4. #3 jastericka, 20.06.2015
    jastericka

    jastericka Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger WT 3.2 Automatik BJ. 2015
    Hallo,

    gibt es bei Euch denn so kein Problrm mit der lieben Polizei, bei uns in Luxemburg schon weil
    kein Nummernschild zu sehen ist.

    Aber sonst eine wirklich gute Lösung die Motorräder zu transportieren :top:
     
  5. #4 Fireblade.61, 20.06.2015
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Moin..
    Man muss an der Auffahrrampe wellche ich als Ladefläschenverlängerung montiert habe einen extra dafür angebotenen Nummerschildhalter anbringen. Dieser hat auch zusätzlich Bremslichter und Blinker integriert welche an deiner Anhängerdose angeschlossen wird. Dann ist alles rechtens und im Strassenverkehr erlaubt.

    Gruß
    Wolfgang

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Dumbo1,
    Sie stehen auf Schienen welche so montiert sind , das ich sie jederzeit abmontieren kann ohne unter den Wagen kriechen zu müssen.. Die Haltebügel an den Schienen will ich aber noch noch bessere Vorderradhalter austauschen. Die CBF meiner Freundin wackelt mir in den Bügeln etwas zu viel..

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. #5 Tom 1125, 22.07.2015
    Tom 1125

    Tom 1125 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast denn die auffahrrampe her? Wie lang is die und wie hoch deine ladekante?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  7. #6 Tom 1125, 24.07.2015
    Tom 1125

    Tom 1125 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es kommen noch ein paar info's da ich demnächst vor dem selben Problem steh

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  8. #7 Fireblade.61, 26.07.2015
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Hallo Tom 1125 , Sorry war länger nicht hier.. Die Rampe habe ich bei Power plus Tools bestellt. Die haben Rampen in vielen längen und breiten. Leider geht der Link den ich habe nicht mehr. meine Ladehöhe ist ca. 84 cm.

    Gruß
    Wolfgang
     
  9. #8 Tom 1125, 26.07.2015
    Tom 1125

    Tom 1125 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Scheint denn Shop leider nicht mehr zu geben :-( wie lang ist deine Rampe damit das eine "angenehme" Steigung wird beim verladen?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fireblade.61, 27.07.2015
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Die Rampe ist 275 cm lang und 45 cm breit. Also sehr Angenehm zum Verladen.
     
  12. #10 Tom 1125, 27.07.2015
    Tom 1125

    Tom 1125 Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir dann weiß ich nach welchen Maßen ich ausschau halten muss

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
Thema:

Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

Die Seite wird geladen...

Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf. - Ähnliche Themen

  1. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...
  2. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  3. Motorrad transport mit Tourneo

    Motorrad transport mit Tourneo: Hallo, hat schon jemand ein Motorrad in das aktuelle Modell des Tourneo geladen? ( kurzer Radstand) Will mir Anfang nächstes Jahr ein neues Auto...
  4. Passen 15 Zoll Felgen

    Passen 15 Zoll Felgen: Hallo Forum, habe vor mir Winterreifen und Alus in 15 Zoll für meinen C-Max zu kaufen, denn Sie sind billiger und im Fahrzeugschein eingetragen....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

    Teilesuche: welche Alternativen passen: Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...