Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Endlich Volllederaustattung im JD3

Diskutiere Endlich Volllederaustattung im JD3 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie Sitzheizung anschließen? (Volllederaustattung im JD3) :freuen2::freuen2::freuen2: Es ist vollbracht! Habe vorhin die Volllederausstattung in...

  1. #1 Chewy1, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
    Chewy1

    Chewy1 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Wie Sitzheizung anschließen? (Volllederaustattung im JD3)

    :freuen2::freuen2::freuen2:

    Es ist vollbracht! Habe vorhin die Volllederausstattung in meinem Wagen installiert/installieren lassen.:cooool: Sind Sitze aus einem Fiesta Sport ohne ST Schriftzug, was ich gut finde, weil ich nicht unbedingt für prollige ST Schriftzüge bin, wenn garkein ST drinsteckt :)

    Nun, was musste ich feststelle, die Sitze haben eine Sitzheizung verbaut. Davon war zwar vorher nicht die Rede, aber da sag ich natürlich nicht nein! Die entscheidende Frage ist nur, was muss ich machen, damit diese auch angeht, mal vom "Schalter betätigen" abgesehen:)

    Ich habe unterm Sitz geguckt und bei der "Steckerkonsole" ist der orangene für den Gurtstraffer, der gelbe für den Seitenairbag und der blaue für die Sitzheizung. Ich habe auch in der "Steckdose" für diese Stecker, die aus dem Teppichboden kommt 3 Anschlüsse drin mit diesen Farben, aber da scheint garkin Kabel drin zu sein. Guckt man bei dem orangenen und gelben rein, dann sieht man 2 kleine Käbelchen/Metallteilchen aber beim blauen nicht.

    Die Frage ist also:

    1) Was ist zu tun, damit ich die Sitzheizung in mienem JD3 nutzen kann? :freuen2:
    Hat vielliecht jemand einen kruzen Tipp am Rande?



    2) Und dann noch am Rande. Ärger mit dem Fordhändler oder TÜV werd ich ja nicht bekommen, oder?
    Die Sitze sind ja immerhin ausm JD3 und Airbagleuchte ist auch immer aus. Ist also alles ok an den Airbags und Gurtstraffern (würde man ja sonst auch sehen). Eine Bestätigung, dass das alles ok geht und ich keine dummen Kommentare zu erwarten habe, wäre eine Beruhigung ;-)




    Mfg Chewy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich Volllederaustattung im JD3

Die Seite wird geladen...

Endlich Volllederaustattung im JD3 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

    Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA"

    Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA": Hi :-( ich hab einen Riss im Ventildeckel und bin auf der suche nach nem Ersatzteil. Ich war jetzt schon auf hunderten Seiten aber finde keinen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

    Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...
  5. Biete Aluräder Fiesta JH1/JD3 6,5 x 16, ET 52,5, mit 195/45/16

    Aluräder Fiesta JH1/JD3 6,5 x 16, ET 52,5, mit 195/45/16: Hallo, ich biete original Ford Fiesta Räder. Im letzten Jahr wurden neue Reifen Barum Bravuris aufgezogen, welche ca. 4000km gelaufen sind. Eine...