Endlich wieder da!!!

Diskutiere Endlich wieder da!!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Na Servus! Nach langer - beruflich bedingter - Abwesenheit ist es mir endlich gelungen, mit dem Betriebsrechner wieder ins Forum zu kommen. Da...

  1. #1 Der Pendler, 04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Na Servus!

    Nach langer - beruflich bedingter - Abwesenheit ist es mir endlich gelungen, mit dem Betriebsrechner wieder ins Forum zu kommen.

    Da ich in meinem neuen Haus sehr lange auf meinen online-zugang warten musste und an meiner Arbeitsstätte die Regularien bezüglich der Verwendung des Internets geändert wurden, war mir der Zugang zum Forum leider für lange Zeit verwehrt.

    Mittlerweile konnte ich mein Anliegen, Foren freizugeben, wieder durchsetzen...

    Mittlerweile hat sich bei mir auch Fahrzeugtechnisch einiges getan!

    Meine guter alter Audi A6 Avant wird verkauft.

    Als adäquaten Ersatz habe ich mir einen Mondeo Turnier Ghia 2.5 L V6 BWY angeschafft, welcher in Punkto Ausstattung und Leistung in etwa an das Vorgängerfahrzeug heranreicht.

    Meinen Pendler-Escort habe ich auch bereits ausser Betrieb gesetzt, die Teile werde ich z.T. hier noch zum Verkauf anbieten...


    mfg:cooool:
     
  2. #2 kranker, 04.02.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen zurück.
     
  5. #5 ST-Cowboy, 04.02.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Mondifan, 04.02.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    willkommen back und wieder hin viel spass her

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Janosch, 04.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Welcome back :top1:
     
  8. #8 petomka, 04.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Willkommen zurück :winken:
     
  9. #9 Carcasse, 04.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Welcome back!
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen zurück!
     
  11. #11 Mr. Binford, 05.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Willkommen zurück hier bei uns!
     
Thema:

Endlich wieder da!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder da!!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  2. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

    hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

    Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

    Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

    Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...