Endlich wieder einen Ford

Diskutiere Endlich wieder einen Ford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle und ein herzliches Grüß Gott!! Mein Name ist Helmut und komme aus Österreich (Steiermark), bin 44 Jahre alt verheiratet und Vater...

  1. #1 helvanren, 21.06.2010
    helvanren

    helvanren Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 136 PS
    Hallo an Alle und ein herzliches Grüß Gott!!

    Mein Name ist Helmut und komme aus Österreich (Steiermark), bin 44 Jahre alt verheiratet und Vater einer 16 jährigen Tochter.

    Ich freue mich wie ein kleines Kind, da ich mir am Freitag einen Ford Kuga 4x4 Titanium Powershift gekauft habe. :freuen2:

    Ende August sollte ich ihn bekommen.

    Bin bereits einen Galaxy und einen C-Max gefahren, beides waren echt tolle Autos. Wollte dann für unseren Wohnwagen ein Allradfahrzeug und musste im Jahr 2006 auf eine andere Marke umsteigen.

    So, das war fürs erste, freue mich schon riesig auf den Kuga.

    Liebe Grüße aus der Steiermark....
     
  2. #2 Janosch, 21.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 Heffernan, 21.06.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  4. #4 Mr. Binford, 21.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Helmut :winken:
     
  5. #5 Mondifan, 21.06.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Endlich wieder einen Ford

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder einen Ford - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...