Endlich wieder einen Ford

Diskutiere Endlich wieder einen Ford im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle und ein herzliches Grüß Gott!! Mein Name ist Helmut und komme aus Österreich (Steiermark), bin 44 Jahre alt verheiratet und Vater...

  1. #1 helvanren, 21.06.2010
    helvanren

    helvanren Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2010, 136 PS
    Hallo an Alle und ein herzliches Grüß Gott!!

    Mein Name ist Helmut und komme aus Österreich (Steiermark), bin 44 Jahre alt verheiratet und Vater einer 16 jährigen Tochter.

    Ich freue mich wie ein kleines Kind, da ich mir am Freitag einen Ford Kuga 4x4 Titanium Powershift gekauft habe. :freuen2:

    Ende August sollte ich ihn bekommen.

    Bin bereits einen Galaxy und einen C-Max gefahren, beides waren echt tolle Autos. Wollte dann für unseren Wohnwagen ein Allradfahrzeug und musste im Jahr 2006 auf eine andere Marke umsteigen.

    So, das war fürs erste, freue mich schon riesig auf den Kuga.

    Liebe Grüße aus der Steiermark....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Heffernan, 21.06.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. #4 Mr. Binford, 21.06.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Helmut :winken:
     
  6. #5 Mondifan, 21.06.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich wieder einen Ford

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder einen Ford - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...