Endlich wieder FIESTA!

Diskutiere Endlich wieder FIESTA! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! :lol: Habe seid Jahren endlich wieder ein Fiesta! Und was gehört dazu? :gruebel: Na klar: Ein klasse Forum!!! :):):) Hoffe zwar, ich muß...

1. #1 bibitroll, 04.10.2011
    bibitroll

bibitroll FoFi Mk7 60kW JA8

Fahrzeug:
    Fiesta 2008 60kW
    Hallo! :lol:
    Habe seid Jahren endlich wieder ein Fiesta! Und was gehört dazu? :gruebel:
    Na klar: Ein klasse Forum!!! :):):)
    Hoffe zwar, ich muß dieses Forum nicht für Probleme am neuem Fiesta benutzen,
    aber alles andere wird sich hoffendlich auch finden.
    Auf eine tolle Zeit hier! ;)
    Gruß Bibi

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen bibi!

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Endlich wieder FIESTA!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder FIESTA! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...