Endlich wieder FIESTA!

Diskutiere Endlich wieder FIESTA! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! :lol: Habe seid Jahren endlich wieder ein Fiesta! Und was gehört dazu? :gruebel: Na klar: Ein klasse Forum!!! :):):) Hoffe zwar, ich muß...

  1. #1 bibitroll, 04.10.2011
    bibitroll

    bibitroll FoFi Mk7 60kW JA8

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2008 60kW
    Hallo! :lol:
    Habe seid Jahren endlich wieder ein Fiesta! Und was gehört dazu? :gruebel:
    Na klar: Ein klasse Forum!!! :):):)
    Hoffe zwar, ich muß dieses Forum nicht für Probleme am neuem Fiesta benutzen,
    aber alles andere wird sich hoffendlich auch finden.
    Auf eine tolle Zeit hier! ;)
    Gruß Bibi
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen bibi!
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Endlich wieder FIESTA!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder FIESTA! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Endlich wieder Ford

    Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...