Endlich wieder Puma....

Diskutiere Endlich wieder Puma.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; HAllo zusammen, ich bin 23 Jahre jung, Werbekaufmann und komme aus Köln. Ich habe bereits mit 18 einen knallrotren Puma 1,4 mein eigen nennen...

1. #1 Puma1984, 28.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2008
    Puma1984

Puma1984 Guest

HAllo zusammen,

ich bin 23 Jahre jung, Werbekaufmann und komme aus Köln.
    Ich habe bereits mit 18 einen knallrotren Puma 1,4 mein eigen nennen dürfen. Diesen habe ich in meinem Leichtsinn jedoch "kaputtgetunt" und hab nach nem Jahr keinen Gefallen mehr an meinem eigentlichen "Traumauto" gefunden.
    Nach Mitsubishi, Mercedes und BMW hab ich mich vor kurzem dazu entschlossen, endlich wieder Puma Fahrer zu werden. Wollte aber diesmal einen ganz besonderen und gepflegten haben.
    Wie ihr alle wisst ist dieses Unterfangen jedoch sehr schwer und wirklich gute junge und gepflegte pumas waren sehr schwer zu finden.
    Bis ich eines Tages auf eine Internetanzeige gestoßen bin. Alles war nach meinen Vorstellungen. Um mich selber zu überzeugen vereinbarte ich eine Probefahrt. Als ich ankam war es einfach nur herrlich, er war perfekt!
    90.000km, 1,7, 125 PS, Bj.01, Scheckheft, Recaro Leder, Klima, elektr. Fenster, elektr. Spiegel, elektr. Fahrersitz, beheizbare Frontscheibe, Racing blau Metallic etc. Dazu schon schöne 17 Zöller und ne dezente Tieferlegung (Vogtland Federn)drauf und alles in traumhaftem Zustand (1 Vorbesitzer Bj. 1940;)). Die Probefahrt war ein Traum und natürlich sagte ich zu. In der nächsten Woche kam dann noch ein DEKRA Gebrauchtwagensiegel und Tüv und AU neu (auf Kosten des Händlers).
    Somit war ich auf der sicheren Seite, da absolut keine Mängel (bis aufn loses Hitzeblech, welches wieder festgeschraubt wurde) zu finden waren.