Endlich wieder Puma....

Diskutiere Endlich wieder Puma.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; HAllo zusammen, ich bin 23 Jahre jung, Werbekaufmann und komme aus Köln. Ich habe bereits mit 18 einen knallrotren Puma 1,4 mein eigen nennen...

1. #1 Puma1984, 28.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2008
    Puma1984

Puma1984 Guest

HAllo zusammen,

ich bin 23 Jahre jung, Werbekaufmann und komme aus Köln.
    Ich habe bereits mit 18 einen knallrotren Puma 1,4 mein eigen nennen dürfen. Diesen habe ich in meinem Leichtsinn jedoch "kaputtgetunt" und hab nach nem Jahr keinen Gefallen mehr an meinem eigentlichen "Traumauto" gefunden.
    Nach Mitsubishi, Mercedes und BMW hab ich mich vor kurzem dazu entschlossen, endlich wieder Puma Fahrer zu werden. Wollte aber diesmal einen ganz besonderen und gepflegten haben.
    Wie ihr alle wisst ist dieses Unterfangen jedoch sehr schwer und wirklich gute junge und gepflegte pumas waren sehr schwer zu finden.
    Bis ich eines Tages auf eine Internetanzeige gestoßen bin. Alles war nach meinen Vorstellungen. Um mich selber zu überzeugen vereinbarte ich eine Probefahrt. Als ich ankam war es einfach nur herrlich, er war perfekt!
    90.000km, 1,7, 125 PS, Bj.01, Scheckheft, Recaro Leder, Klima, elektr. Fenster, elektr. Spiegel, elektr. Fahrersitz, beheizbare Frontscheibe, Racing blau Metallic etc. Dazu schon schöne 17 Zöller und ne dezente Tieferlegung (Vogtland Federn)drauf und alles in traumhaftem Zustand (1 Vorbesitzer Bj. 1940;)). Die Probefahrt war ein Traum und natürlich sagte ich zu. In der nächsten Woche kam dann noch ein DEKRA Gebrauchtwagensiegel und Tüv und AU neu (auf Kosten des Händlers).
    Somit war ich auf der sicheren Seite, da absolut keine Mängel (bis aufn loses Hitzeblech, welches wieder festgeschraubt wurde) zu finden waren.
    Der Händler und das Fahrzeug waren wirklich Top und natürlich musste ich auch einiges hinblättern für meinen neuen. Aber lieber etwas mehr zahlen und dafür nen Top Gebrauchten.
    Jetzt jag ich ihn bereits wieder seit gut ner Woche um die Kurven und bin einfach nur happy. Tuningtechnisch werd ich diesmal nicht viel dran machen, denn durch die Tieferlegung und die Alus sieht er schon sportlich genug aus. Außerdem möchte ich die Karosserie relativ original halten. Bis auf kurze Antenne, anderer Schaltknauf und ne Spurverbreiterung (schon bestellt:boesegrinsen:) wird wohl erstmal nichts passieren. Nur beim Thema Hifi reicht mir die Serie leider nicht aus. Da werden wohl die ersten hunderter (sehr optimistisch gedacht:)!) draufgehen.
    Naja, stelle bald mal paar Bilder rein, dann könnt ihr mir ja vielleicht noch paar Anregungen geben.

Bis dahin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.03.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier im Forum! :top1:
    Viel Spaß mit der Katze!

4. #3 Janosch, 28.03.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)

5. #4 Carcasse, 28.03.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

6. #5 ST-Cowboy, 28.03.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 petomka, 29.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Herzlich Willkommen :winken:

9. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!

Thema:

Endlich wieder Puma....

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Puma.... - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW passen 14" Felgen vom Puma

passen 14" Felgen vom Puma: Ganz kurze Frage in die Runde: Passen die 14" Felgen vom Puma auf einen Focus mk1 (1.8 Benzin, Bj. 03)? Oder sind die zu klein für die verbaute...
  2. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  3. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  4. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...