Endlich

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von ingo1404, 30.01.2013.

1. #1 ingo1404, 30.01.2013
    ingo1404

ingo1404 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Hallo zusammen,

nach langer Verzögerung durch den Streik in Genk, ist gestern mein neuer Firmenwagen endlich beim Händler gelandet. Montag wird er zugelassen und dann bekomme ich ihn endlich.
    S-Max Titanium 2,2 TDCI in Weiß mit allem was man braucht, inkl. Standheizung, Vollleder und abn. AHK.

Den Focus wird dann hauptsächlich meine Frau fahren.

Gruß Ingo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann herzlichen glückwunsch mit dem neuen. stell dann mal bei gelegenheit hier ruhig ein foto ein. :)

4. #3 ingo1404, 05.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
    ingo1404

ingo1404 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    So heute endlich abgeholt, alles wie gewollt. :):)

Bisher nur mal eine kurze Probefahrt, alles etwas ausprobiert macht Spaß und es gibt viel zu entdecken. :top1:
    ACC konnte ich mal kurz auf der Landstraße testen, geile Sache.

Bis die Tage genauere Vorstellung folgt.

Gruß Ingo

5. #4 Mr. Binford, 05.02.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

ACC kenn ich nur als Hustenlöser!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich

Die Seite wird geladen...

Endlich - Ähnliche Themen

1. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !

Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !: Hallo, lange mussten wir warten aber endlich ist es soweit:freuen1: Eine dunkle Version gibt es auch......