endlich..

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von despaired-tears, 12.06.2006.

1. #1 despaired-tears, 12.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

...jetzt hab ich wenigstens schonma mein radio.. freu mich richtig :)
    is nen JVC in schwatt von ACR hier in bielefeld..wirklich nette leutz da ^^
    naja nächste woche kommen dann wohl boxen.. ma sehen was das liebe konto her gibt ;)
    wollt nur mal berichten ^^

lg jana

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 12.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich hätte da noch nen schönen Restposten für 33 € anstatt 99 €... Sinus Live zwei Wege System ;)

4. #3 volti87, 12.06.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    wenn sie die nicht haben möchte nimm ich die was hast du den so an endstufen anzubieten die billigsten am besten zuerst

5. #4 Christian, 12.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Eine SPL Dynamics TC-502 für 111 € anstatt 169 €.
    Beides zusammen für 150 € inkl. Versand... Das ist das was ich anbieten kann. Die SPL hat 2 mal 75 Watt RMS was für die Sinuslive vollkommen reicht...!

6. c0rtez

c0rtez Guest

kannst du nich vielleicht mal ne homepage mit allen sachen machen?
    man hat kaum nen überblick das system für 33 würde mich nämlich auch reizen

7. #6 volti87, 12.06.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    wo kommste den her ?

8. #7 Christian, 12.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
  9. #8 despaired-tears, 12.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

wie oft kannst du die denn anbieten..also wenn die nun wer anderes nimmt, sind se dann weg`? ;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian, 12.06.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich glaube das nur noch ein System da ist... Muss ich nochmal gucken. Wer zuerst kommt mahlt zu erst... :)

12. c0rtez

c0rtez Guest

ich habe gerade mal auf der seite n bissel rumgeguckt
    da is ein 10cm coax system von helix für shop preis 32 das würde mich doch sehr reizen das würde ich dann in meinem fiesta in die beiden schächte die hinten noch frei sind rein machen.

nur brauch ich dann ja noch leitungen für die lautsprecher und irgendwie sind im fiesta in den schächten keine vorrichtungen zum einbauen drin muss ich da noch was extra kaufen?

Thema:

endlich..

Die Seite wird geladen...

endlich.. - Ähnliche Themen

1. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !

Endlich gibt es zubehör Scheinwerfer !: Hallo, lange mussten wir warten aber endlich ist es soweit:freuen1: Eine dunkle Version gibt es auch......