Endrohr für 2.0 TDCI

Diskutiere Endrohr für 2.0 TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI. An diesem habe ich den Heckansatz von Wolf montiert und nun das Problem, dass der Dieselruß durch den...

1. #1 marceltdci, 01.08.2009
    marceltdci

marceltdci Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI, 2005
    Ich habe einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI. An diesem habe ich den Heckansatz von Wolf montiert und nun das Problem, dass der Dieselruß durch den minimalen Spalt zwischen Ansatz und Stoßstange zieht. Sieht natürlich ziemlich unschön aus.

Jetzt ist meine Frage, ob es ein Anschraub-Endrohr für den 2.0 TDCI gibt. Die aus dem Zubühr sind zu 99 % nur für gerade Auspuffendrohre und die Diesel haben das nunmal nach unten gebogen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 01.08.2009
    Mondi81

Mondi81 Titanium X ;)

Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    da wirst du wohl nicht drumherum kommen dein endrohr abflexen zu müssen und ein anschweißendrohr anbringen!!!

Thema:

Endrohr für 2.0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Endrohr für 2.0 TDCI - Ähnliche Themen

1. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  2. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  3. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  4. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....