Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Endrohr und Ersatz für graue Schürzenlippe

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von BlueSnake, 22.01.2013.

  1. #1 BlueSnake, 22.01.2013
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Gibt es für den Focus CC 2.0 Benziner ein empfehlenswertes Endrohr und evtl. einen dezenten Ersatz für die unschöne graue Lippe der Heckstossstange?

    Am liebsten wäre es mir, wenn das Endrohr etwas in die Stosstange eingelassen ist, weil ich es hässlich finde, unterhalb der Stoßstange das Rohr herausschauen zu lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endrohr und Ersatz für graue Schürzenlippe

Die Seite wird geladen...

Endrohr und Ersatz für graue Schürzenlippe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

    FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  2. Lichtmachine Replacement /Ersatz

    Lichtmachine Replacement /Ersatz: Was wird ein angemessene Kosten für eine Lichtmachine austausch beim ein Ford Handler. Ich habe eine preis von um /00 Euro als vorschlag von eine...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Farbcode für Lago-Grau Metallic

    Farbcode für Lago-Grau Metallic: Hat jemand den XSC-Code für o.g. Farbe oder Info dazu?
  4. Biete Apple Watch Sport 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, OVP

    Apple Watch Sport 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, OVP: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/apple-watch-sport-42-mm-aluminiumgehaeuse-space-grau-ovp/489103505-168-8139
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ersatz für Navi

    Ersatz für Navi: Hallo,ich habe das Connect System in meinem 2009er Galaxy 2.0 TDCi. Das Navi finde ich äussert antiquat und primitiv. Vor 1-2 Jahren habe ich mal...