Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Endrohr und Ersatz für graue Schürzenlippe

Diskutiere Endrohr und Ersatz für graue Schürzenlippe im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Gibt es für den Focus CC 2.0 Benziner ein empfehlenswertes Endrohr und evtl. einen dezenten Ersatz für die unschöne graue Lippe der...

  1. #1 BlueSnake, 22.01.2013
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Gibt es für den Focus CC 2.0 Benziner ein empfehlenswertes Endrohr und evtl. einen dezenten Ersatz für die unschöne graue Lippe der Heckstossstange?

    Am liebsten wäre es mir, wenn das Endrohr etwas in die Stosstange eingelassen ist, weil ich es hässlich finde, unterhalb der Stoßstange das Rohr herausschauen zu lassen.
     
Thema:

Endrohr und Ersatz für graue Schürzenlippe

Die Seite wird geladen...

Endrohr und Ersatz für graue Schürzenlippe - Ähnliche Themen

  1. Schaltseil - Plastikbuchse Ersatz?

    Schaltseil - Plastikbuchse Ersatz?: Da hat meine Fachwerkstatt etwas Gutes tun wollen und mir Kosten erspart, aber Isolierband hält offenbar nicht ewig als Ersatz für ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line

    ESD/Endrohr für Turnier 1.0 EB ST-Line: Hallo zusammen, Ich bekomme in den nächsten 8 Wochen hoffentlich meinen Focus Turnier 1.0 EB ST-Line und weiß noch nicht so recht ob ich mich mit...
  3. Graue Lederausstattung

    Graue Lederausstattung: Ford Mondeo MK 2 gebrauchte graue Lederausstattung komplett mit Türpappen VHB 200 Euro zuzüglich Versandkosten
  4. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

    Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...