Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Endrohr

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von freak.86, 03.02.2010.

1. #1 freak.86, 03.02.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    welchen durchmesser haben die endrohre vom st facelift?
    welche endrohre passen maximal in die aussparungen der originalen focus st facelift stoßstange?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxyfreak, 03.02.2010
    Galaxyfreak

Galaxyfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Welchen Durchmesser die originalen haben kann ich dir nicht sagen, rein passen die 4,5 er 114 mm noch gut, da ist immernoch ein wenig Luft zu den seiten, grösser sollte man aber nicht werden.

4. elmo

elmo Benutzer

Die Orginalen müssten irgentwas um die 90 mm haben.

5. #4 freak.86, 03.02.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    danke @ all :top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endrohr

Die Seite wird geladen...

Endrohr - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...
  2. Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr

Presseportal.de: Kfz-Gewerbe fordert verpflichtende Abgasmessung am Auspuff-Endrohr: Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe: Köln (ots) - Die Abgasuntersuchung (AU) darf auch in Zukunft nicht den Selbstüberwachungssystemen...
  3. Biete MK2 Bastuck Endrohr FDFO/2-F/Q90I

MK2 Bastuck Endrohr FDFO/2-F/Q90I: Hallo, ich biete hier ein gebrauchtes Bastuck Endrohr (FDFO/2-F/Q90I) mit diversen Mängeln an... Zum einen befinden sich mehrere Kratzer auf den...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?

Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?: Hallo liebe Ford Liebhaber,:) Ich bekomme in 4 Wochen einen ganz neuen Fiesta Sync mit 100PS Ecoboost und jede Menge Extras. Ich freue mich wie...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ti-VCT Endschalldämpfer 2 Endrohre?

Ti-VCT Endschalldämpfer 2 Endrohre?: Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer mir 2 Endrohren Motor: Ti-VCT 125 PS Habt ihr paar Tipps? Daaaaaaaaaanke!