Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Endschalldämpfer auf der linken Seite ohne Austrittrohr

Diskutiere Endschalldämpfer auf der linken Seite ohne Austrittrohr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Zuerst mal ein lautes Hallo an alle Mondis und andere Fordfahrer. Ich bin seit ein paar Tage hier im Forum angemeldet und finde es gut , das es...

1. #1 Porky10000, 22.05.2015
    Porky10000

Porky10000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 Kombi 2,0 16V
    Zuerst mal ein lautes Hallo an alle Mondis und andere Fordfahrer.
    Ich bin seit ein paar Tage hier im Forum angemeldet und finde es gut , das es sowas gutes gibt .
    Denn auch ich habe ein paar Fragen .
    Für eure Hilfe die ihr mir in Zukunft anbietet , möchte ich mich jetzt schon herzlich bei euch bedanken .

Nun meine erste Frage : Warum hat mein 2.0 Liter Mondi MK1 Kombi BJ 1995 einen zweiten Endschalldämpfer auf der linken Seite ?
    An diesem Endschalldämpfer ist aber kein Austrittsrohr sondern ist mit dem Endschalldämpfer auf der rechten Seite mit einem Rohr verbunden .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 24.05.2015
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin,
    das weiß wohl nur Ford allein :)
    Ich habe mir eine schöne Duplexanlage angebaut, wenn man schon mal zwei Halterungen hinten hat :zunge2:

Gruß
    Franky
    DSC08090 - Kopie.jpg

4. #3 Porky10000, 25.05.2015
    Porky10000

Porky10000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK1 Kombi 2,0 16V
    Vielen Dank Franky !

Nette Grüße
    Markus

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Mach mal Foto, damit man dir das besser erklären kann

6. #5 GeloeschterBenutzer, 25.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

was willst du da noch erklären ?
    ford hat nunmal beim 2,0l und V6 , 2 nachschalldämper verbaut, welche in reihe angeordnet sind , warum auch immer
    im gegensatzt zu den V6 motoren beim mk2 ( nur st200 und ST24 ) , welche 2 auspuffendrohre haben , bei denen sich die abgasanlage nach dem VSD
    aufteil zum linken und rechten ESD .

Thema:

Endschalldämpfer auf der linken Seite ohne Austrittrohr

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer auf der linken Seite ohne Austrittrohr - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  3. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  4. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  5. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...