Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Endschalldämpfer für den 1.8i

Diskutiere Endschalldämpfer für den 1.8i im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forumianer! Gestern hat sich bei meinem 1.8i BNP Bj. 2000 der Endschalldämpfer verabschiedet. Bei meinen Eltern kugelt noch einer vom...

  1. BG2811

    BG2811 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumianer!

    Gestern hat sich bei meinem 1.8i BNP Bj. 2000 der Endschalldämpfer verabschiedet. Bei meinen Eltern kugelt noch einer vom 1.8TD BNP glaube Bj. 1998 rum. Bevor ich aber die 200 km fahr um den zu holen, wollte ich hier nachfragen, ob der wohl unter meinen Benziner passt.

    Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
    Benji
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer für den 1.8i

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für den 1.8i - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Suche Focus mk2 Endschalldämpfer

    Focus mk2 Endschalldämpfer: Moin! Suche für unseren 2006er focus 1.6 benziner Fließheck nen schicken sport Endschalldämpfer! Hat wer zufällig was liegen? Mfg
  3. Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer: doppelt , entschuldige mich dafür mfg fritz
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer: Suche einen Endschalldämpfer für meinen Ford C MAx Aus Umbau oder Unfall Wagen . 2 L TDCI zu 1 - 8566 zu 2 - AUR 140 PS Quer...