Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Endschalldämpfer für den 1.8i

Diskutiere Endschalldämpfer für den 1.8i im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forumianer! Gestern hat sich bei meinem 1.8i BNP Bj. 2000 der Endschalldämpfer verabschiedet. Bei meinen Eltern kugelt noch einer vom...

1. BG2811

BG2811 Benutzer

Hallo Forumianer!

Gestern hat sich bei meinem 1.8i BNP Bj. 2000 der Endschalldämpfer verabschiedet. Bei meinen Eltern kugelt noch einer vom 1.8TD BNP glaube Bj. 1998 rum. Bevor ich aber die 200 km fahr um den zu holen, wollte ich hier nachfragen, ob der wohl unter meinen Benziner passt.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
    Benji

Thema:

Endschalldämpfer für den 1.8i

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für den 1.8i - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neuer Endschalldämpfer Frage

Neuer Endschalldämpfer Frage: Guten morgen zusammen, Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder noch zu verschlafen aber irgendwie konnte ich nichts passendes finden. Ich bin am...
  3. flexrohr/ endschalldämpfer

flexrohr/ endschalldämpfer: hallo hab gerade mein flexrohr und endschaldämpfer getauscht. hab dabei nur 2 mal fluchen müssen.. bei der planung muss sich doch jemand 3 tage...
  4. Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS

Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS: Hallo Freunde, ich suche den Endschalldämpfer für den FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS wie auf der Abbildung. Leider finde ich...
  5. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden