Endschalldämpfer für den XR2i 16V

Diskutiere Endschalldämpfer für den XR2i 16V im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, Ich suche ein Sport endschalldämpfer für mein XR2i 16v (130PS) aber ich habe so schon über nach geschaut was ich so kenne aber finde nichts....

  1. #1 MaikDor, 30.06.2007
    MaikDor

    MaikDor Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich suche ein Sport endschalldämpfer für mein XR2i 16v (130PS) aber ich habe so schon über nach geschaut was ich so kenne aber finde nichts. Wenn dann nur ein bei ebay aber hmm weiß nicht so genau ob das was ist.
    Könnt ihr mir ein paar tips geben woher ich ein bekommen könnte???

    MFG Maik
     
  2. ungel

    ungel Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wenn einen richtig guten haben willst dann hol dir ne Anlage ab Kat von Bastuck. Oder du holst dir nen Endschalldämpfer von Supersprint die sind auch sehr gut.

    MFG

    ungel
     
Thema:

Endschalldämpfer für den XR2i 16V

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für den XR2i 16V - Ähnliche Themen

  1. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  2. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?

    Fiesta mk4/mk5 1.25 Zetec 16V Luftmengenmesser ausbauen?: Da ich auch von dem Problem betroffen bin, dass mein Fiesta nicht mehr richtig zieht (vor allem im 4./5. Gang geht ab 80 kaum noch was) und ich es...
  5. XR3i 16v 130 PS Cabrio Problem

    XR3i 16v 130 PS Cabrio Problem: Hilfe ich komm an meine Grenzen. Kurz erklärt. Motor: Benzin liegt an, Zündfunke liegt an. Aber er springt einfach nicht an. Wfs hat er...