Endschalldämpfer für Scorpio?

Diskutiere Endschalldämpfer für Scorpio? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, weiß jemand wo ich einen Endschalldämpfer für meinen Scorpio herbekomme? Fahre einen '92 Scorpio GL 2.0i DOHC 120PS. Sollte was...

1. #1 Ruhrpix, 31.05.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

weiß jemand wo ich einen Endschalldämpfer für meinen Scorpio herbekomme? Fahre einen '92 Scorpio GL 2.0i DOHC 120PS.

Sollte was sportliches sein aber ohne verchromtes Endrohr. Will die optik nicht zu sehr verändern. Also eher so 1x80mm rund oder 2x70mm rund.

Gruß,

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limea

limea Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo Thomas,

im Handel sieht es mit solchen Teilen für den Scorpio nicht so gut aus.
    Ich habe meine Auspuffanlage bei germantuning machen lassen.

lg,
    limea

Thema:

Endschalldämpfer für Scorpio?

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer für Scorpio? - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Suche einen Endschalldämpfer für meinen Ford C MAx Aus Umbau oder Unfall Wagen . 2 L TDCI zu 1 - 8566 zu 2 - AUR 140 PS Quer...
  2. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  3. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  4. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg