Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Endschalldämpfer MK 7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Krank(e)SchwesterJ, 24.01.2013.

  1. #1 Krank(e)SchwesterJ, 24.01.2013
    Krank(e)SchwesterJ

    Krank(e)SchwesterJ Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2011, 1,6 TDCI 70kw/95ps
    Hey Leute ich hab mal ne Frage, ich hab einen MK 7 95PS 1,6L TDCI und suche einen Endschalldämpfer der nen guten Sound hat. Habt ihr einen Vorschlag für mich?;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi BP, 24.01.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Diesel mit gutem Sound? Gibts sowas? :verdutzt:
     
  4. #3 BlackFocus2008, 24.01.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nicht den Sound den man aus nem Benziner rausholen kann.

    Hab ne FM drunter und man hôrt trotz allem ein Unterschied zum Serienauspuff.
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Mach mal nen Soundfile, das würde ich dann doch gerne mal hören.

    Nen kompletter ESD ist in meinen Augen auf nem Diesel immernoch rausgeschmissenes Geld.
     
  6. sb1970

    sb1970 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 PS TDCI 2012
    Hallo
    Bin neu hier und fahre einen Fiesta 2012 95PS TDCI.
    Habe seit Gestern einen Bastuck Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 70 mm, 20° schräg geschnitten und einen Heckschürzenansatz, lackierfähig, macht ein Ausschneiden der Original Heckschürze unnötig. Für Doppel-Endrohr RH.
    Es sieht zwar besser aus, aber Hören tut man da nichts, ist aber auch gut so.
    Gruß Stefan
     
  7. #6 Teufelweich, 24.01.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Ich hab mal bei nem GTD eine kplt. Hartmannanlage ab Krümmer / Turbo eingebaut. Halleluja, Sound geil inkl. gut hörbaren Turbopfeiffen und die Karre ging immer besser.
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Das eine Komplettanlage ab Turbo selbst einem Diesel aus den Füßen hilft, sollte hier jedem bewusst sein.

    Nun war hier aber die Rede von einem Endschalldämpfer auf einem 1.6 Liter Anlasser mit Selbstzündung...
     
  9. #8 Teufelweich, 24.01.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Dann wissen die Heizölracer Bescheid, was drunter muss. ;)
    Wenn`s nur um die Optik geht, dafür gibt`s schicke Rohre zum Anschweissen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Krank(e)SchwesterJ, 24.01.2013
    Krank(e)SchwesterJ

    Krank(e)SchwesterJ Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8, 2011, 1,6 TDCI 70kw/95ps
    Mir geht es ja auch nicht rein um die Optik da hätte ich sofort 5-8 Modelle die mir gefallen. mir geht es aber um den Sound und ne komplettanlage will ich nicht drunter hauen!
     
  12. #10 FoFi BP, 24.01.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    meine Rede, vergiss es :cooool:
     
Thema:

Endschalldämpfer MK 7

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer MK 7 - Ähnliche Themen

  1. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  2. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  3. Tempomat MK 5 90 PS

    Tempomat MK 5 90 PS: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Lust auf Spielereien und möchte gerne wissen ob jemand weiß, ob es für den Escort Bj. 91 1.6, 90 PS einen...
  4. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Anderer Endschalldämpfer, sportlich

    Anderer Endschalldämpfer, sportlich: Hallo, ist es möglich, einen anderen ESD zu verbauen der gleichzeitig ein wenig besseren Klang mitbringt? Oder muss ich da auch die Rohre bis zum...