Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endschalldämpfer Rost

Diskutiere Endschalldämpfer Rost im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Was macht Ihr bei querliegenden Endschalldämpfern gegen Rost? Meiner ist zum Glück noch nicht so weit, aber ich kann mir vorstellen, dass Dies...

1. #1 Fous1977, 07.04.2015
    Fous1977

Fous1977 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 Ecoboost 2014
    Was macht Ihr bei querliegenden Endschalldämpfern gegen Rost?

Meiner ist zum Glück noch nicht so weit, aber ich kann mir vorstellen, dass Dies dann recht unansehnlich aussieht, da der querliegende Endschalldämpfer von hinten ja doch recht gut zu sehen ist.

2. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Mach dir da mal nicht zuviele Gedanken drum. Meiner sieht jetzt nach 3 Jahren noch absolut einwandfrei aus, nur dreckiger ist er geworden.

Martin

3. #3 MaxMax66, 08.04.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    beim Styling-Paket sieht man den Dämpfer nicht :-)

Thema:

Endschalldämpfer Rost

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer Rost - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neuer Vor- und Endschalldämpfer

neuer Vor- und Endschalldämpfer: Hallo Ford Freunde, ich muss bis zum nächsten TÜV meinen Vor- und Endschalldämpfer austauschen lassen und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr...
  4. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...