Endschalldämpfer Sport Focus turnier '00

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Rafi, 05.12.2007.

1. Rafi

Rafi Benutzer

moin!

ich kann mir denken, dass es diese frage schon öfter gab, wenn ja tut mir leid, vllt helft ihr mir ja trotzdem:)

also ich möchste mir nen neuen pott zulegen, weiß aber nich so recht welcher gut is...

gut heisst für mich: schön laut, aber legal

leistung is unwichtig, hauptsache sound:top1:

achso is n 1.8er 16V (85 kW)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 05.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=21132

das war mein thread, gleiches auto, nur ich hab den 1.6er....

ich bin jetzt soweit, dass ich mir warsch. ne bastuck-anlage hole oder REMUS!

Der REMUS-Schalldämpfer liegt bei ca. 300€, ne bastuck-komplettanlage (vsd, esd, verbdg) kostet ca. 700.

wieviel willst du denn löhnen?

4. Rafi

Rafi Benutzer

preisvorstellung is so um die 300, will nich unnötig viel ausgeben

5. #4 focusdriver89, 05.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

dann denke ich, wird der REMUS-ESD für dich die beste Lösung sein! :top1: Oder L&W (Remus-Tochter)

6. Rafi

Rafi Benutzer

so, ich hab mir jetzt nen supersport dämpfer vbestellt... ich weiß, sind nich die besten, aber naja war günstig und schlecht sollen die ja auch nich sein

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focusdriver89, 09.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

könntest du dann evt. mal sagen wie zufrieden du bist?

9. Rafi

Rafi Benutzer

joa kla mach ich dann...

der muss noch extra abgefertigt werden, sollte iwann mitte nächster woche kommen...

weiß noch nich ob der dieses jahr noch dran kommt. wollte ihn warscheinlich erst nachm winter drankloppen wegen streusalz usw

Thema:

Endschalldämpfer Sport Focus turnier '00

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer Sport Focus turnier '00 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...