Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endschalldämpfer unterm Auto? Sportauspuff?

Diskutiere Endschalldämpfer unterm Auto? Sportauspuff? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, also ich hab da ma ne Frage. Wollte bei mit nen Sportendschalldämpfer drunter bauen. Nun hab ich bemerkt das der Original Endschalldämpfer...

1. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Moin,
    also ich hab da ma ne Frage. Wollte bei mit nen Sportendschalldämpfer drunter bauen. Nun hab ich bemerkt das der Original Endschalldämpfer direkt mittig unter dem Auto sitzt und nicht hinten an der Stoßstange ist das normal? Kann man da trotzdem einen Sportauspuff dran bauen? Vom Endschalldämpfer geht nur ein Langes Rohr nach hinten raus.

Ford Focus 1.6 Baujahr 2005.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 24.06.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
  4. #3 Bad-Focus, 24.06.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    wozu die blende ?

@Hascho , dein wagen hat nur noch nen vor- und hauptschalldämpfer (alt mittelschalldämpfer).

endschalldämpfer in dem sinne gibts nicht mehr , da sind nun nur noch rohre ;)

anbauen kannste den natürlich.
    nur nen extra endschalldämper wird dir nix bringen , wenn du sound willst.
    da musste schon den haupt ändern , oder ganz ...

Thema:

Endschalldämpfer unterm Auto? Sportauspuff?

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer unterm Auto? Sportauspuff? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  2. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  3. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  4. Android Auto mit Sync 3

Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. Suche Focus mk2 Endschalldämpfer

Focus mk2 Endschalldämpfer: Moin! Suche für unseren 2006er focus 1.6 benziner Fließheck nen schicken sport Endschalldämpfer! Hat wer zufällig was liegen? Mfg