Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endschalldämpfer unterm Auto? Sportauspuff?

Diskutiere Endschalldämpfer unterm Auto? Sportauspuff? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, also ich hab da ma ne Frage. Wollte bei mit nen Sportendschalldämpfer drunter bauen. Nun hab ich bemerkt das der Original Endschalldämpfer...

  1. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Moin,
    also ich hab da ma ne Frage. Wollte bei mit nen Sportendschalldämpfer drunter bauen. Nun hab ich bemerkt das der Original Endschalldämpfer direkt mittig unter dem Auto sitzt und nicht hinten an der Stoßstange ist das normal? Kann man da trotzdem einen Sportauspuff dran bauen? Vom Endschalldämpfer geht nur ein Langes Rohr nach hinten raus.

    Ford Focus 1.6 Baujahr 2005.

    MFG
     
  2. #2 Toledodriver, 24.06.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
  3. #3 Bad-Focus, 24.06.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    wozu die blende ?

    @Hascho , dein wagen hat nur noch nen vor- und hauptschalldämpfer (alt mittelschalldämpfer).

    endschalldämpfer in dem sinne gibts nicht mehr , da sind nun nur noch rohre ;)

    anbauen kannste den natürlich.
    nur nen extra endschalldämper wird dir nix bringen , wenn du sound willst.
    da musste schon den haupt ändern , oder ganz ...
     
Thema:

Endschalldämpfer unterm Auto? Sportauspuff?

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer unterm Auto? Sportauspuff? - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportauspuff

    Sportauspuff: Moin ich fahre einen 1,5 TDCi Turnier aus 2016 mit 120 Ps/88Kw Bei den Diesel Fahrzeugen ist das ja immer so eine Sache mit den Sportauspuff...