Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl?

Diskutiere Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo :) Der Titel sagt eigentlich schon alles! Habe ein super Angebot bekommen für einen Endschalldämpfer. Allerdings ist er im Moment auf...

1. Janaa.

Janaa. Neuling

Hallo :)
    Der Titel sagt eigentlich schon alles!
    Habe ein super Angebot bekommen für einen Endschalldämpfer.
    Allerdings ist er im Moment auf einem focus facelift mit 1.8 Motor und ich habe einen vorfacelift mit 1.6 Motor...
    Was meint ihr?
    Könnte er passen?
    Über antworten würde ich mich sehr freuen!
    Lg :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_trebbel, 10.02.2014
    der_trebbel

der_trebbel Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo,

ein Baujahr bzw. generell etwas mehr Info´s bzgl deines Autos wären nett!

Ob´s passt, kann ich dir leider nicht sagen, lässt sich aber auch ohne ForumFrage bei Tante google klären. zb. Unter "Endschalldämpfer für Ford Focus MK 2 1.6 l passt auf 1.8l ?". Aber ich bin faul, also such selber! ;-)

Dann sollte man wissen, was du für ein "SuperAngebot" hälst? 5 Euro, für einen Neuen, wären schon Super.... 90 Euro? Nicht!
    ... doch angesichts deines Nichtwissens, ob der dir angebotene Endschalldämpfer überhaupt passt/zugelassen ist würde ich mich doch eher bei der "Bucht" oder so umschauen. Da fangen die schon bei ca 30 Euronen an. und die passen dann auch , vorrausgesetzt du weisst die Daten von deinem Bock

Wie du willst, nur ein Tipp!

Gruss aus Baden...

Thema:

Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl?

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...
  5. Suche Focus mk2 Endschalldämpfer

Focus mk2 Endschalldämpfer: Moin! Suche für unseren 2006er focus 1.6 benziner Fließheck nen schicken sport Endschalldämpfer! Hat wer zufällig was liegen? Mfg