Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl?

Diskutiere Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo :) Der Titel sagt eigentlich schon alles! Habe ein super Angebot bekommen für einen Endschalldämpfer. Allerdings ist er im Moment auf...

  1. Janaa.

    Janaa. Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Der Titel sagt eigentlich schon alles!
    Habe ein super Angebot bekommen für einen Endschalldämpfer.
    Allerdings ist er im Moment auf einem focus facelift mit 1.8 Motor und ich habe einen vorfacelift mit 1.6 Motor...
    Was meint ihr?
    Könnte er passen?
    Über antworten würde ich mich sehr freuen!
    Lg :)
     
  2. #2 der_trebbel, 10.02.2014
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo,

    ein Baujahr bzw. generell etwas mehr Info´s bzgl deines Autos wären nett!

    Ob´s passt, kann ich dir leider nicht sagen, lässt sich aber auch ohne ForumFrage bei Tante google klären. zb. Unter "Endschalldämpfer für Ford Focus MK 2 1.6 l passt auf 1.8l ?". Aber ich bin faul, also such selber! ;-)

    Dann sollte man wissen, was du für ein "SuperAngebot" hälst? 5 Euro, für einen Neuen, wären schon Super.... 90 Euro? Nicht!
    ... doch angesichts deines Nichtwissens, ob der dir angebotene Endschalldämpfer überhaupt passt/zugelassen ist würde ich mich doch eher bei der "Bucht" oder so umschauen. Da fangen die schon bei ca 30 Euronen an. und die passen dann auch , vorrausgesetzt du weisst die Daten von deinem Bock


    Wie du willst, nur ein Tipp!

    Gruss aus Baden...
     
Thema:

Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl?

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl? - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

    Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

    Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  3. Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen

    Fernbedienungsschlüssel hat wohl die WFS-Programmierung vergessen: Guten Tag und viele Grüsse von einem Forenneuling. Ich habe nach meinem Problem jetzt recht lange gegoogelt und bin nicht fündig geworden,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

    Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neuer Vor- und Endschalldämpfer

    neuer Vor- und Endschalldämpfer: Hallo Ford Freunde, ich muss bis zum nächsten TÜV meinen Vor- und Endschalldämpfer austauschen lassen und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr...