Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl?

Diskutiere Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo :) Der Titel sagt eigentlich schon alles! Habe ein super Angebot bekommen für einen Endschalldämpfer. Allerdings ist er im Moment auf...

  1. Janaa.

    Janaa. Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Der Titel sagt eigentlich schon alles!
    Habe ein super Angebot bekommen für einen Endschalldämpfer.
    Allerdings ist er im Moment auf einem focus facelift mit 1.8 Motor und ich habe einen vorfacelift mit 1.6 Motor...
    Was meint ihr?
    Könnte er passen?
    Über antworten würde ich mich sehr freuen!
    Lg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_trebbel, 10.02.2014
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Hallo,

    ein Baujahr bzw. generell etwas mehr Info´s bzgl deines Autos wären nett!

    Ob´s passt, kann ich dir leider nicht sagen, lässt sich aber auch ohne ForumFrage bei Tante google klären. zb. Unter "Endschalldämpfer für Ford Focus MK 2 1.6 l passt auf 1.8l ?". Aber ich bin faul, also such selber! ;-)

    Dann sollte man wissen, was du für ein "SuperAngebot" hälst? 5 Euro, für einen Neuen, wären schon Super.... 90 Euro? Nicht!
    ... doch angesichts deines Nichtwissens, ob der dir angebotene Endschalldämpfer überhaupt passt/zugelassen ist würde ich mich doch eher bei der "Bucht" oder so umschauen. Da fangen die schon bei ca 30 Euronen an. und die passen dann auch , vorrausgesetzt du weisst die Daten von deinem Bock


    Wie du willst, nur ein Tipp!

    Gruss aus Baden...
     
Thema:

Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl?

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer vom 1.8er auf 1.6er? passt der wohl? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer: Suche einen Endschalldämpfer für meinen Ford C MAx Aus Umbau oder Unfall Wagen . 2 L TDCI zu 1 - 8566 zu 2 - AUR 140 PS Quer...
  3. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

    Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  4. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...