Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Endschalldämpfer welchen ????

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Firewalker, 15.06.2015.

  1. #1 Firewalker, 15.06.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Hallo Leute,

    Ich habe vor in der nächsten Zeit einen Endschalldämpfer zu zulegen, ich tendiere im Moment zur Friedrich Duplex.
    Nun meine Frage .... was für alternativen habe ich noch ??
    Ich möchte gerne soliden dumpfen Sound und keine Kreissäge, es ist ein Familienauto und soll es auch bleiben.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firewalker, 16.06.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    mmmmh
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 16.06.2015
  5. #4 MaxMax66, 17.06.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.557
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  6. #5 Grisuh26, 17.06.2015
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Ich habe den ab Kat von Loder1899 drunter.
    Ist keine Kreissäge sondern dezent, weil meiner ebenfalls ein Familienauto ist und bleiben sollte.

    Gruß
     
  7. Fofi12

    Fofi12 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Habe Nap Duplex ESD drunter ist ein guter Klang nicht übertrieben. Qualtität Top und nicht zu Teuer.
     
  8. #7 Diesel Focus, 20.06.2015
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI

    Mach mal Fotos
     
  9. #8 black-Galaxy, 21.06.2015
    black-Galaxy

    black-Galaxy Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6

    Wer bietet denn Nap Duplex an?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fofi12

    Fofi12 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Nap direkt einfach mal auf die Homepage und ansehen habe es bei meinen verbaut und bin sehr zufrieden. Focus-3-1-x-100mm-schrg-gerade-Duplex.jpg
    Ist ein beispiel Bild aber habe diesen verbaut.
     
  12. #10 black-Galaxy, 22.06.2015
    black-Galaxy

    black-Galaxy Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6
Thema:

Endschalldämpfer welchen ????

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer welchen ???? - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Anderer Endschalldämpfer, sportlich

    Anderer Endschalldämpfer, sportlich: Hallo, ist es möglich, einen anderen ESD zu verbauen der gleichzeitig ein wenig besseren Klang mitbringt? Oder muss ich da auch die Rohre bis zum...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endschalldämpfer FMS

    Endschalldämpfer FMS: Mahlzeit, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Jetzt hab ich mehre Meinungen gehört von...