Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Saxonier, 03.01.2012.

1. #1 Saxonier, 03.01.2012
    Saxonier

Saxonier Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK III Calypso,1.4l,Bj.95
    Hallo,
    bin grad dabei,den Fiesta zu zerlegen.Da mein Schwiegersohn auch einen hat(1.3er Automatik),will ich so viel wie möglich aufheben.
    Nun meine Frage:Passt der Endschalldämpfer vom 1.4er an den 1.3er?

LG
    Saxonier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 04.01.2012
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Saxonier,

nein, das passt leider nicht, der Endschalldämpfer des 1.3 Automatik ist
    speziell geformt (andere Bögen/andere Aufhängung), es passt nur ein
    Endschalldämpfer für 1.3 Automatik.

Grüße
    Stefan

4. #3 GOODYEAR, 04.01.2012
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    der rohrdurchmesser passt auch nicht. 1,4l ist größer als 1,3

5. #4 Saxonier, 04.01.2012
    Saxonier

Saxonier Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK III Calypso,1.4l,Bj.95
    ich hab heute mal gemessen,passt wirklich nicht.
    dann geht der also so weg.

LG
    Saxo

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Anderer Endschalldämpfer, sportlich

Anderer Endschalldämpfer, sportlich: Hallo, ist es möglich, einen anderen ESD zu verbauen der gleichzeitig ein wenig besseren Klang mitbringt? Oder muss ich da auch die Rohre bis zum...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endschalldämpfer FMS

Endschalldämpfer FMS: Mahlzeit, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Jetzt hab ich mehre Meinungen gehört von...