Puma (Bj. 97–00) ECT Endschalldämpfer

Diskutiere Endschalldämpfer im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo ihr Lieben, Erstmal liebe Grüße von der ostsee. Nun zu meinem Problem, Nach der langen Fahrt machte mein Puma ziemlich laute Geräusche...

1. #1 amyleahcaitlyn, 16.06.2015
    amyleahcaitlyn

amyleahcaitlyn Neuling

Hallo ihr Lieben,
    Erstmal liebe Grüße von der ostsee.
    Nun zu meinem Problem,
    Nach der langen Fahrt machte mein Puma ziemlich laute Geräusche aus dem Auspuff. Nach einem kurzen Besuch in der Werkstatt stellte sich heraus, dass der endschalldämpfer 2 Löcher hat und somit ein neuer ran müsste da man es nicht mehr schweißen könnte. Das teil ist ja nicht gerade günstig.
    Habt ihr eine günstigere Alternative ???
    Hab irgendwie nur Theater mit dem Auto.
    Schwanke zwischen zurück geben zum Händler oder den zu verkaufen oder zu reparieren aber kostengünstig.

Danke für eure Anteilnahme =)

2. #2 GeloeschterBenutzer, 16.06.2015
  3. #3 amyleahcaitlyn, 16.06.2015
    amyleahcaitlyn

amyleahcaitlyn Neuling

Der 1.7 er ist das

4. #4 GeloeschterBenutzer, 16.06.2015
Thema:

Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neuer Vor- und Endschalldämpfer

neuer Vor- und Endschalldämpfer: Hallo Ford Freunde, ich muss bis zum nächsten TÜV meinen Vor- und Endschalldämpfer austauschen lassen und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr...
  2. Suche Focus mk2 Endschalldämpfer

Focus mk2 Endschalldämpfer: Moin! Suche für unseren 2006er focus 1.6 benziner Fließheck nen schicken sport Endschalldämpfer! Hat wer zufällig was liegen? Mfg
  3. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: doppelt , entschuldige mich dafür mfg fritz
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Suche einen Endschalldämpfer für meinen Ford C MAx Aus Umbau oder Unfall Wagen . 2 L TDCI zu 1 - 8566 zu 2 - AUR 140 PS Quer...