Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Djlong, 01.12.2007.

1. Djlong

Djlong Neuling

Ich hab einen Ford Focus 1,8 TDDi, 66 kW, 90 PS, Bj. 2001 und würd einen Endschalldämpfer suchen.
    Sollten zwei Auspuffrohrer sein, aber keine Duplex-Anlage!
    Der Sound und die Qualität sollte natürlich auch stimmen.
    Könnt ihr mir da eine Marke empfehlen bzw. auch sagen, wo man die dann herbekommt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Für nen Diesel? Das wird kaum was an sportlichem Sound bringen. Das Diesel genagel haste immer

4. #3 Mr. Binford, 01.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mein Bruder hatte nen VW T4 un hatte ne Edelstahl-Komplettanlage mit 4 Rohren drunter (die alte gammelte dahin). Auch dieser Eingriff brachte nix im Sound das Dieseln wurde nur noch lauter un vorallem hängt dir dann der ganze Ruß am Auto.

Diesel bleibt Diesel un sollte nur in Kleintransporter & LKW :zunge1:

5. #4 petomka, 01.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    die heutigen Diesel kannst du komplett ohne Auspuffanlage laufen lassen, alleine der Oxydationskat reduziert die Geräusche schon auf ein langweiliges etwas.

6. Djlong

Djlong Neuling

Jop danke =) Thema abgeschlossen :weinen2:

7. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    mein bester kollege hatte mal einen bmw e46 320 ti compact mit chiptuning und größeren turbo etc.
    er hatte sich selbst eine auspuffanlage gebaut . man hatte mit sichherheit nicht so einen sound wie bei einem benziner aber er war einzigartig . hat ein wenig an so einem schlossgespenst erinnert . hat anfragen von anderen fahrzeugbesitzern bekommen um ihnen auch so eine auspuffanlage zu bauen .

vito

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Anderer Endschalldämpfer, sportlich

Anderer Endschalldämpfer, sportlich: Hallo, ist es möglich, einen anderen ESD zu verbauen der gleichzeitig ein wenig besseren Klang mitbringt? Oder muss ich da auch die Rohre bis zum...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endschalldämpfer FMS

Endschalldämpfer FMS: Mahlzeit, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Jetzt hab ich mehre Meinungen gehört von...