Endschalldämpfer

Diskutiere Endschalldämpfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab einen Ford Focus 1,8 TDDi, 66 kW, 90 PS, Bj. 2001 und würd einen Endschalldämpfer suchen. Sollten zwei Auspuffrohrer sein, aber keine...

  1. Djlong

    Djlong Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Ford Focus 1,8 TDDi, 66 kW, 90 PS, Bj. 2001 und würd einen Endschalldämpfer suchen.
    Sollten zwei Auspuffrohrer sein, aber keine Duplex-Anlage!
    Der Sound und die Qualität sollte natürlich auch stimmen.
    Könnt ihr mir da eine Marke empfehlen bzw. auch sagen, wo man die dann herbekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Für nen Diesel? Das wird kaum was an sportlichem Sound bringen. Das Diesel genagel haste immer
     
  4. #3 Mr. Binford, 01.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mein Bruder hatte nen VW T4 un hatte ne Edelstahl-Komplettanlage mit 4 Rohren drunter (die alte gammelte dahin). Auch dieser Eingriff brachte nix im Sound das Dieseln wurde nur noch lauter un vorallem hängt dir dann der ganze Ruß am Auto.

    Diesel bleibt Diesel un sollte nur in Kleintransporter & LKW :zunge1:
     
  5. #4 petomka, 01.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    die heutigen Diesel kannst du komplett ohne Auspuffanlage laufen lassen, alleine der Oxydationskat reduziert die Geräusche schon auf ein langweiliges etwas.
     
  6. Djlong

    Djlong Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jop danke =) Thema abgeschlossen :weinen2:
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    mein bester kollege hatte mal einen bmw e46 320 ti compact mit chiptuning und größeren turbo etc.
    er hatte sich selbst eine auspuffanlage gebaut . man hatte mit sichherheit nicht so einen sound wie bei einem benziner aber er war einzigartig . hat ein wenig an so einem schlossgespenst erinnert . hat anfragen von anderen fahrzeugbesitzern bekommen um ihnen auch so eine auspuffanlage zu bauen .

    vito
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer: doppelt , entschuldige mich dafür mfg fritz
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer: Suche einen Endschalldämpfer für meinen Ford C MAx Aus Umbau oder Unfall Wagen . 2 L TDCI zu 1 - 8566 zu 2 - AUR 140 PS Quer...
  4. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

    Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Anderer Endschalldämpfer, sportlich

    Anderer Endschalldämpfer, sportlich: Hallo, ist es möglich, einen anderen ESD zu verbauen der gleichzeitig ein wenig besseren Klang mitbringt? Oder muss ich da auch die Rohre bis zum...