Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Endschalldämpfer

Diskutiere Endschalldämpfer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend ich bin auf der suche nach einem ESD für einen Fiesta MK5 Bj.01 1.8D mit 75PS . Leider finde ich diesen nicht so leicht wie für den...

1. #1 Weberknecht, 23.11.2009
    Weberknecht

Weberknecht Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK5
    Nabend
    ich bin auf der suche nach einem ESD für einen Fiesta MK5 Bj.01 1.8D mit 75PS . Leider finde ich diesen nicht so leicht wie für den Vorgänger MK4. Weiss einer von euch ob dieser bei mir auch paßt??

Weberknecht

Thema:

Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neuer Vor- und Endschalldämpfer

neuer Vor- und Endschalldämpfer: Hallo Ford Freunde, ich muss bis zum nächsten TÜV meinen Vor- und Endschalldämpfer austauschen lassen und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr...
  3. Suche Focus mk2 Endschalldämpfer

Focus mk2 Endschalldämpfer: Moin! Suche für unseren 2006er focus 1.6 benziner Fließheck nen schicken sport Endschalldämpfer! Hat wer zufällig was liegen? Mfg
  4. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: doppelt , entschuldige mich dafür mfg fritz
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI