Endstufe an Becker traffic

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Locksta666, 24.05.2005.

1. #1 Locksta666, 24.05.2005
    Locksta666

Locksta666 Guest

Tach Leute,

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Endstufe an Becker Navigationsystem(genauerer Name folgt) anschließen kann? Es hat nämlich keine Chinch-Anschlüsse, aber einen Pre-Sub-Regelung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 24.05.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Locksta,

das Becker hat einen ISO-Steckerblock.
    Für den Vorverstärkerausgang brauchst du einen Adapter von Mini-ISO auch Cinch.
    Bekommst du beim Fachhändler, im Elektrofachmarkt, oder im Elektronikversandhandel für ca. 12...15€.

Grüße

Jörg

4. #3 Locksta666, 31.05.2005
    Locksta666

Locksta666 Guest

Hab schönen Dank Jörg, werd mal sehen was sich machen lässt.

Thema:

Endstufe an Becker traffic

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Becker traffic - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.

Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max Bj. 09/2015 also das aktuelle Modell. Ausgestattet mit den Sync2 Navi. Der Klang ist mehr als bescheiden. Ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....
  5. Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus"

Rallye-Magazin.de: Charlie Becks Projekt "60plus": Karl-Friedrich „Charlie“ Beck zündet in Zwickau eine neues Projekt und fordert die Jugend in der... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de