Endstufe an Becker traffic

Diskutiere Endstufe an Becker traffic im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Tach Leute, Kann mir jemand sagen, wie ich eine Endstufe an Becker Navigationsystem(genauerer Name folgt) anschließen kann? Es hat nämlich...

1. #1 Locksta666, 24.05.2005
    Locksta666

Locksta666 Guest

Tach Leute,

Kann mir jemand sagen, wie ich eine Endstufe an Becker Navigationsystem(genauerer Name folgt) anschließen kann? Es hat nämlich keine Chinch-Anschlüsse, aber einen Pre-Sub-Regelung.

2. Anzeige

schau mal hier: Endstufe an Becker traffic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 24.05.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Hallo Locksta,

das Becker hat einen ISO-Steckerblock.
    Für den Vorverstärkerausgang brauchst du einen Adapter von Mini-ISO auch Cinch.
    Bekommst du beim Fachhändler, im Elektrofachmarkt, oder im Elektronikversandhandel für ca. 12...15€.

Grüße

Jörg

4. #3 Locksta666, 31.05.2005
    Locksta666

Locksta666 Guest

Hab schönen Dank Jörg, werd mal sehen was sich machen lässt.

Thema:

Endstufe an Becker traffic

Die Seite wird geladen...

Endstufe an Becker traffic - Ähnliche Themen

1. Endstufe in Focus 3 SYNC 2

Endstufe in Focus 3 SYNC 2: Hi, ich würde gerne eine Endstufe in meinem Focus Turnier verbauen um die vorderen Lautsprecher zu treiben. Wie bekomme ich diese am besten an die...
  2. Endstufe im Fiesta ST

Endstufe im Fiesta ST: Hey Leute, Ich fahre etwas über ein Jahr einen MK7 ST von 2016 und wollte jetzt die Soundanlage etwas verbessern. Leider habe ich von der...
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Endstufe einbauen - Verlegung der Leitungen

Endstufe einbauen - Verlegung der Leitungen: Hi zusammen, ich fahre einen 2018er Transit Kasten und möchte etwas gegen die Standard-Quäker in den Türen unternehmen. Gibt´s da Erfahrungen,...
  4. Endstufe von Batterie trennen

Endstufe von Batterie trennen: Hallo, ich fahre mit meinem Fusion recht viele Kurzstrecken. In regelmäßigen Abständen schaltet sich die Endstufe, die mit dem Android Radio...
  5. Endstufe

Endstufe: Hallo habe ein kleines problem und finde die lösung nicht ... Habe eine Endstufe mit 2 Subwoofern drin von Mac Audio... Funktionierte soweit ganz...