Endstufe anschliessen

Diskutiere Endstufe anschliessen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wer kann mir sagen wo welches Kabel ihnkommt Das rote strom kabel kommt bei b+ ihn wo kommt das Cinch kabel und das masse kabel? habe eine...

1. #1 kombi26, 05.11.2009
    kombi26

kombi26 Benutzer

Hallo wer kann mir sagen wo welches Kabel ihnkommt

Das rote strom kabel kommt bei b+ ihn wo kommt das Cinch kabel und das masse kabel? habe eine Magnat bullpower endstufe 4 kanal

die bezeichnung musste sein

GM und Rem

2. #2 MArtin.Ford.Focus, 05.11.2009
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    An Remote kommt die Ferneinschaltung vom Autoradio (siehe Bedienungsanleitung), an die verbleibende Klémme kommt das Minus !

Und wo Cinch drankommt, müßtest du eigentlich selber sehen !

Thema:

Endstufe anschliessen

Die Seite wird geladen...

Endstufe anschliessen - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  3. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  4. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  5. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...