Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Endstufe + Basskiste an Original Radio

Diskutiere Endstufe + Basskiste an Original Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wie oben schon beschrieben Ich habe für den Fiesta 7 meiner Frau eine günstige kleine Magnat Kiste und ne kleine Magnat Stufe gekauft....

1. #1 schnubbi81, 09.09.2013
    schnubbi81

schnubbi81 **** Maniac

Fahrzeug:
    Focus 1 Futura 2003 2,0er
    Hallo,

wie oben schon beschrieben

Ich habe für den Fiesta 7 meiner Frau eine günstige kleine Magnat Kiste und ne kleine Magnat Stufe gekauft.

Das soll alles ans originale Ford Radio dran.

Was brauche ich alles dafür????

Die Variante mit Chinch vom Radio aus fällt flach weil das Radio keinen Chinch Ausgang hat.

Also bleibt nur die High/Low geschiche übrig.

Da ich das aber bis jetzt noch nie gemacht habe weil in meinen autos immer Chinch ausgänge vorhanden waren bräuchte ich mal eure hilfe.

mfg Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 09.09.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Das ist super einfach.

Noch einfacher wäre gewesen wenn du eine Endstufe mit High-Level Input genommen hättest :)
    Die hätte den converter bereits integriert.
    Aber extern ist auch simpel.
    Du musst einfach das Stereo Signal (+/- rechts und +/- links) parallel von den Lautsprecherausgängen abgreifen und je nach converterModell noch 12v und Masse anschließen. Schon ist der converter startklar und bedient dich mit chinch.

4. #3 schnubbi81, 09.09.2013
    schnubbi81

schnubbi81 **** Maniac

Fahrzeug:
    Focus 1 Futura 2003 2,0er
    Also hinten vom radio??? oder von den hinteren bocken das signal von den kabeln abgreifen???

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Von den beiden hinteren LS reicht.
    Wenns nur ein Sub ist reicht sogar ein LS zum Anzapfen und das Signal brücken.
    Besser ist es aber beide LS anzuzapfen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe + Basskiste an Original Radio

Die Seite wird geladen...

Endstufe + Basskiste an Original Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...