Endstufe bei FordRadio Fiesta Jh1

Diskutiere Endstufe bei FordRadio Fiesta Jh1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich würde gerne in meinen Fiesta Jh1 (03er) eine Endstufe samt Subwoofer in den Kofferraum einbauen. Den Originalen CD-Player von Ford...

1. #1 MarcusB, 25.05.2008
    MarcusB

MarcusB Benutzer

Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Hallo!

Ich würde gerne in meinen Fiesta Jh1 (03er) eine Endstufe samt Subwoofer in den Kofferraum einbauen. Den Originalen CD-Player von Ford würde ich gerne weiterhin verwenden, da mir der Umbau auf Din-Schacht samt neuem Radio zu teuer ist.

Nun meine Frage: Ist das möglich bzw. hat das OriRadio Vorverstärkerausgänge? Oder ist das anschließen der Endstufe auch über HighLevel-Input möglich?

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen würde.

Mfg MarcusB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 25.05.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nur über Highlevel möglich.

4. #3 MarcusB, 25.05.2008
    MarcusB

MarcusB Benutzer

Fahrzeug:
    (R.I.P - Fiesta '03 1.6)
    Mondeo '06 2.0 TDCi
    Erstmal Danke Christian für die Antwort. Ist die Klangqualität bei HighLevel schlechter oder macht das von der Sache her keinen Unterschied?

Thema:

Endstufe bei FordRadio Fiesta Jh1

Die Seite wird geladen...

Endstufe bei FordRadio Fiesta Jh1 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  4. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...