Endstufe beim Radio vom 09er Focus anschließen ?

Diskutiere Endstufe beim Radio vom 09er Focus anschließen ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mal eine frage, und zwar hab ich mir letztes jahr mein Focus ( Concept-Paket ) gekauft und wollte an das Radio eine Endstufe und...

  1. Tim_91

    Tim_91 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-Facelift
    Hallo,

    ich hab mal eine frage, und zwar hab ich mir letztes jahr mein Focus ( Concept-Paket ) gekauft und wollte an das Radio eine Endstufe und Subwoofer usw. anschließen. Funktioniert das bzw. hat das Radio die Anschlüsse?


    Gruß Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Wenns ein Original Radio ist, hats keine Ausgänge
     
  4. Tim_91

    Tim_91 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-Facelift
    Habe das 6000 CD drin.
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Kannst es höchstens über die Lautsprecherausgänge machen, was allerdings nicht wirklich empfehlenswert ist. Mein Tip: Schmeiß das 6000er raus und nimm mindestens das Sony-bekommt man gebraucht recht günstig und passt Plug and Play. Dann gescheite Lautsprecher rein-und du wirst sehen, die Quälität ina llen Bereichen wird entscheidend besser.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe beim Radio vom 09er Focus anschließen ?

Die Seite wird geladen...

Endstufe beim Radio vom 09er Focus anschließen ? - Ähnliche Themen

  1. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...