Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

Diskutiere endstufe einbauen /audiosystem im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...

1. #1 crazy_viper, 04.07.2016
    crazy_viper

crazy_viper Ford fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS
    hallo meine lieben ford fahrer ,

ich habe folgende frage

ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten .

frage mich nun ob ich mit minus(masse) an die Karroserie rangehen sollte oder es mit 5metern bis nach vorne legen sollte?

weiterhin frag ich mich welsche dicke die kabel bräuchten da der verkäufer der anlage mir so ein dickes kabel empfiehlt wie an der batterie ,

aber mein s-vater (bastelt gern mit autos ) meint das man da garnicht so ein dickes bräuchte .

verstärker/endstufe : Black Magic AMP SX 7002 plus

basskasten weiß ich nur das er maximal 600w bringt .

reicht mir aber , wie gesagt wie bau ich das ein sollt ich gleich mit beiden nach vorne oder schwarz doch an die karroserie ?
    welschen durchmesser sollte das kabel haben für eine gefahrenlose nutzung ?

ich danke schonmal im vorraus :)

Thema:

endstufe einbauen /audiosystem

Die Seite wird geladen...

endstufe einbauen /audiosystem - Ähnliche Themen

1. Radio einbauen

Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  2. Einbau parrot mki9100

Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  3. Einbau Parrot MKi9100

Einbau Parrot MKi9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  4. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...