Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Endstufe Einbauen und Verkabeln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von babedi89, 12.03.2012.

  1. #1 babedi89, 12.03.2012
    babedi89

    babedi89 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5
    Hallo

    Ich wollte fragen was ich bei diesem Modell beachten muss um eine Endstufe einzubauen habe so etwas noch nie gemacht das einzigste was ich weiß ist das rote und das chinch getrennt verlegen bei der roten vorne nach 30 cm Sicherung sonst die Masse soll an irgendner Mutter hinten die dierekt ans Metall geht nur das mit dem remoute Kabel verstehe ich nicht wo das genau ans radio soll.

    Hoffe ihr könnt mir folgen und das ich das ins richtige Board gepostet habe.

    Was ich gerne einbaut haben möchte ist folgenes:

    Roadstar Autoradio RU-280R:


    http://www.pearl.de/a-PX9688-5446.shtml?vid=718

    MacAudio XTREME 4000 Power Package Komplettpaket:

    http://www.rakuten.de/sonstiges/mac...dium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    zu den herstellern von audioteilen sage ich mal nix . hier sind welche die sich besser damit auskennen !
    wir haben extra einen bereich für car hifi fragen . wenn du dich mal durchliest weiß du auch schon einiges mehr .

    das remote kabel steurert nur die endstufe an . es ist meistens blau / weiß . muss mit dem radio verbunden werden .

    ....schau am besten mal im car-hifi bereich rein .... hier ---> http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php?f=10


    gruß vito
     
Thema:

Endstufe Einbauen und Verkabeln

Die Seite wird geladen...

Endstufe Einbauen und Verkabeln - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...