1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Endstufe f. Scorpio MK1 ins Armaturenbrett

Diskutiere Endstufe f. Scorpio MK1 ins Armaturenbrett im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Will bei mir im MK1 Scorpio an der Stelle, wo die Ford-Endstue war, eine 2 Kanal ür die hinteren Lautsprecher verstecken; finde mal was kleines...

1. #1 binkino, 30.03.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Will bei mir im MK1 Scorpio an der Stelle, wo die Ford-Endstue war, eine 2 Kanal ür die hinteren Lautsprecher verstecken; finde mal was kleines das ~ 2 x 100 oder 4 x 100 Watt bzw 2x100/2x50-60W (vorne) bringt und was taugt

Was wäre empfehlenswert?

Hab hinten anstelle der originalen zwei eingebaut die jew. 200 Watt "Musik" vertragen, 100W reichen aber denk ich mal.
    Vorteil, die Stufe wäre unsichtbar und der Weg zur Batterie kurz :D

Thema:

Endstufe f. Scorpio MK1 ins Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Endstufe f. Scorpio MK1 ins Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Gebrauchsanweisung f 150 deutsch

Gebrauchsanweisung f 150 deutsch: Hallo, wir sind seit einiger zeit in besitz eines f 150 und haben dazu das original bedienerhandbuch in englisch bekommen. Jetzt habe ich schon...
  2. Kuga Mk1 HA Differential Geräusche

Kuga Mk1 HA Differential Geräusche: Hallo . Habe starke Geräusche an meinem Hinterachsdifferential. Hört sich an wie ein Radlager, ist es aber nicht . Habe schon viel im Internet...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  4. Umbau f. längere Reise

Umbau f. längere Reise: Guten morgen Wir planen eine längere Reis, deshaltochte ich meinen custom etwas gelände gängiger machen. Welche höheren Reifen kann ich nehmen...
  5. Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck

Focus Mk1 von 99 mit Stufenheck: Hallo, Kurz vorstellen, komm aus Recklinghausen NRW, heiß Jürgen und bin schon ein habes Jahrhundert alt. Nach mehrere Fehlschläge an Fahrzeuge,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden