Endstufe geht nicht aus!,,,,,,

Diskutiere Endstufe geht nicht aus!,,,,,, im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in meinem Ford Focus mk1 eine Endstufe mit sub verbaut habe auch alle Kabel angeschlossen aber wenn ich...

  1. #1 Westcoast, 10.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in meinem Ford Focus mk1 eine Endstufe mit sub verbaut habe auch alle Kabel angeschlossen aber wenn ich Radio und Zündung ausmache bleibt die Endstufe an was kann ich machen???Vielen dank
     
  2. #2 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wo hast du das remotekabel angeschlossen?
     
  3. #3 Wolle1969, 10.08.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Auch wenn du den Schlüssel abziehst?
     
  4. #4 Westcoast, 10.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Habe das Remotekabel,genau an das Radio(pioneer deh-1500ub)angeschlossen wo es dran soll laut Anleitung!!!und ja auch wenn Schlüssel gezogen ist ist sie weiter an!:gruebel:
     
  5. #5 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    und welches kabel ist das?!

    wenn die kabel beschriftet sind, kannst du auch das für die el. antenne nehmen. dann klappt es auf jeden fall
     
  6. #6 klaralang, 11.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wenn die kabel beschriftet sind, kannst du auch das für die el. antenne nehmen. dann klappt es auf jeden fall

    aber nur wenn dieses Kabel als Remote verwendet wird ( 300 mA )


    zieh das Radio noch mal raus und such am Iso-Adapter ob bei Radio ein/aus = Zündschlüssel 0/1 das Kabel vom Radio kommend Strom schaltet, es ist auf jedenfall nicht rot oder gelb, wahrscheinlich blau oder blau/weis
     
  7. #7 Westcoast, 11.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Also das Remotekabel ist an einem Blau/weiß Kabel angeschlossen laut Anleitung des Radios ist es das Remote aber trotzdem leuchtet der Verstärker weiter ob wohl alles aus ist
     
  8. #8 klaralang, 13.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    hast Du event an der Endstufe die Kabel vertauscht ? ( Remote-Dauerplus )
     
  9. #9 Westcoast, 13.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Hab sie nicht vertauscht!!!war mal bei acr und sowie es aus siehtbist die Endstufe kaputt
     
Thema: Endstufe geht nicht aus!,,,,,,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer 3900 verstärker geht.nicht aus

Die Seite wird geladen...

Endstufe geht nicht aus!,,,,,, - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...