Endstufe geht nicht aus!,,,,,,

Diskutiere Endstufe geht nicht aus!,,,,,, im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in meinem Ford Focus mk1 eine Endstufe mit sub verbaut habe auch alle Kabel angeschlossen aber wenn ich...

  1. #1 Westcoast, 10.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in meinem Ford Focus mk1 eine Endstufe mit sub verbaut habe auch alle Kabel angeschlossen aber wenn ich Radio und Zündung ausmache bleibt die Endstufe an was kann ich machen???Vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wo hast du das remotekabel angeschlossen?
     
  4. #3 Wolle1969, 10.08.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Auch wenn du den Schlüssel abziehst?
     
  5. #4 Westcoast, 10.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Habe das Remotekabel,genau an das Radio(pioneer deh-1500ub)angeschlossen wo es dran soll laut Anleitung!!!und ja auch wenn Schlüssel gezogen ist ist sie weiter an!:gruebel:
     
  6. #5 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    und welches kabel ist das?!

    wenn die kabel beschriftet sind, kannst du auch das für die el. antenne nehmen. dann klappt es auf jeden fall
     
  7. #6 klaralang, 11.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    wenn die kabel beschriftet sind, kannst du auch das für die el. antenne nehmen. dann klappt es auf jeden fall

    aber nur wenn dieses Kabel als Remote verwendet wird ( 300 mA )


    zieh das Radio noch mal raus und such am Iso-Adapter ob bei Radio ein/aus = Zündschlüssel 0/1 das Kabel vom Radio kommend Strom schaltet, es ist auf jedenfall nicht rot oder gelb, wahrscheinlich blau oder blau/weis
     
  8. #7 Westcoast, 11.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Also das Remotekabel ist an einem Blau/weiß Kabel angeschlossen laut Anleitung des Radios ist es das Remote aber trotzdem leuchtet der Verstärker weiter ob wohl alles aus ist
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 klaralang, 13.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    hast Du event an der Endstufe die Kabel vertauscht ? ( Remote-Dauerplus )
     
  11. #9 Westcoast, 13.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Hab sie nicht vertauscht!!!war mal bei acr und sowie es aus siehtbist die Endstufe kaputt
     
Thema:

Endstufe geht nicht aus!,,,,,,

Die Seite wird geladen...

Endstufe geht nicht aus!,,,,,, - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  3. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...
  4. Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus

    Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Mondeo MK3 85kW / 115 PS Diesel. Mein Auto hatte während der Fahrt angefangen zu ruckeln und...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...