Endstufe geht nicht aus!,,,,,,

Diskutiere Endstufe geht nicht aus!,,,,,, im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in meinem Ford Focus mk1 eine Endstufe mit sub verbaut habe auch alle Kabel angeschlossen aber wenn ich...

  1. #1 Westcoast, 10.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in meinem Ford Focus mk1 eine Endstufe mit sub verbaut habe auch alle Kabel angeschlossen aber wenn ich Radio und Zündung ausmache bleibt die Endstufe an was kann ich machen???Vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wo hast du das remotekabel angeschlossen?
     
  4. #3 Wolle1969, 10.08.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Stilo
    Arosa
    Punto
    Auch wenn du den Schlüssel abziehst?
     
  5. #4 Westcoast, 10.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Habe das Remotekabel,genau an das Radio(pioneer deh-1500ub)angeschlossen wo es dran soll laut Anleitung!!!und ja auch wenn Schlüssel gezogen ist ist sie weiter an!:gruebel:
     
  6. #5 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    und welches kabel ist das?!

    wenn die kabel beschriftet sind, kannst du auch das für die el. antenne nehmen. dann klappt es auf jeden fall
     
  7. #6 klaralang, 11.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wenn die kabel beschriftet sind, kannst du auch das für die el. antenne nehmen. dann klappt es auf jeden fall

    aber nur wenn dieses Kabel als Remote verwendet wird ( 300 mA )


    zieh das Radio noch mal raus und such am Iso-Adapter ob bei Radio ein/aus = Zündschlüssel 0/1 das Kabel vom Radio kommend Strom schaltet, es ist auf jedenfall nicht rot oder gelb, wahrscheinlich blau oder blau/weis
     
  8. #7 Westcoast, 11.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Also das Remotekabel ist an einem Blau/weiß Kabel angeschlossen laut Anleitung des Radios ist es das Remote aber trotzdem leuchtet der Verstärker weiter ob wohl alles aus ist
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 klaralang, 13.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    hast Du event an der Endstufe die Kabel vertauscht ? ( Remote-Dauerplus )
     
  11. #9 Westcoast, 13.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Hab sie nicht vertauscht!!!war mal bei acr und sowie es aus siehtbist die Endstufe kaputt
     
Thema:

Endstufe geht nicht aus!,,,,,,

Die Seite wird geladen...

Endstufe geht nicht aus!,,,,,, - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...