Endstufe geht nicht aus!,,,,,,

Diskutiere Endstufe geht nicht aus!,,,,,, im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in meinem Ford Focus mk1 eine Endstufe mit sub verbaut habe auch alle Kabel angeschlossen aber wenn ich...

  1. #1 Westcoast, 10.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in meinem Ford Focus mk1 eine Endstufe mit sub verbaut habe auch alle Kabel angeschlossen aber wenn ich Radio und Zündung ausmache bleibt die Endstufe an was kann ich machen???Vielen dank
     
  2. #2 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wo hast du das remotekabel angeschlossen?
     
  3. #3 Wolle1969, 10.08.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Mazda 3
    Honda Bali
    Auch wenn du den Schlüssel abziehst?
     
  4. #4 Westcoast, 10.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Habe das Remotekabel,genau an das Radio(pioneer deh-1500ub)angeschlossen wo es dran soll laut Anleitung!!!und ja auch wenn Schlüssel gezogen ist ist sie weiter an!:gruebel:
     
  5. #5 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    und welches kabel ist das?!

    wenn die kabel beschriftet sind, kannst du auch das für die el. antenne nehmen. dann klappt es auf jeden fall
     
  6. #6 klaralang, 11.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wenn die kabel beschriftet sind, kannst du auch das für die el. antenne nehmen. dann klappt es auf jeden fall

    aber nur wenn dieses Kabel als Remote verwendet wird ( 300 mA )


    zieh das Radio noch mal raus und such am Iso-Adapter ob bei Radio ein/aus = Zündschlüssel 0/1 das Kabel vom Radio kommend Strom schaltet, es ist auf jedenfall nicht rot oder gelb, wahrscheinlich blau oder blau/weis
     
  7. #7 Westcoast, 11.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Also das Remotekabel ist an einem Blau/weiß Kabel angeschlossen laut Anleitung des Radios ist es das Remote aber trotzdem leuchtet der Verstärker weiter ob wohl alles aus ist
     
  8. #8 klaralang, 13.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    hast Du event an der Endstufe die Kabel vertauscht ? ( Remote-Dauerplus )
     
  9. #9 Westcoast, 13.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Hab sie nicht vertauscht!!!war mal bei acr und sowie es aus siehtbist die Endstufe kaputt
     
Thema: Endstufe geht nicht aus!,,,,,,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer 3900 verstärker geht.nicht aus

Die Seite wird geladen...

Endstufe geht nicht aus!,,,,,, - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...