Endstufe geht nicht aus!,,,,,,

Diskutiere Endstufe geht nicht aus!,,,,,, im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in meinem Ford Focus mk1 eine Endstufe mit sub verbaut habe auch alle Kabel angeschlossen aber wenn ich...

  1. #1 Westcoast, 10.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich in meinem Ford Focus mk1 eine Endstufe mit sub verbaut habe auch alle Kabel angeschlossen aber wenn ich Radio und Zündung ausmache bleibt die Endstufe an was kann ich machen???Vielen dank
     
  2. #2 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    wo hast du das remotekabel angeschlossen?
     
  3. #3 Wolle1969, 10.08.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Corsa
    Punto
    Auch wenn du den Schlüssel abziehst?
     
  4. #4 Westcoast, 10.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Habe das Remotekabel,genau an das Radio(pioneer deh-1500ub)angeschlossen wo es dran soll laut Anleitung!!!und ja auch wenn Schlüssel gezogen ist ist sie weiter an!:gruebel:
     
  5. #5 Timmy86, 10.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    und welches kabel ist das?!

    wenn die kabel beschriftet sind, kannst du auch das für die el. antenne nehmen. dann klappt es auf jeden fall
     
  6. #6 klaralang, 11.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wenn die kabel beschriftet sind, kannst du auch das für die el. antenne nehmen. dann klappt es auf jeden fall

    aber nur wenn dieses Kabel als Remote verwendet wird ( 300 mA )


    zieh das Radio noch mal raus und such am Iso-Adapter ob bei Radio ein/aus = Zündschlüssel 0/1 das Kabel vom Radio kommend Strom schaltet, es ist auf jedenfall nicht rot oder gelb, wahrscheinlich blau oder blau/weis
     
  7. #7 Westcoast, 11.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Also das Remotekabel ist an einem Blau/weiß Kabel angeschlossen laut Anleitung des Radios ist es das Remote aber trotzdem leuchtet der Verstärker weiter ob wohl alles aus ist
     
  8. #8 klaralang, 13.08.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    hast Du event an der Endstufe die Kabel vertauscht ? ( Remote-Dauerplus )
     
  9. #9 Westcoast, 13.08.2013
    Westcoast

    Westcoast Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,2000,Benziner 131 ps
    Hab sie nicht vertauscht!!!war mal bei acr und sowie es aus siehtbist die Endstufe kaputt
     
Thema: Endstufe geht nicht aus!,,,,,,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer 3900 verstärker geht.nicht aus

Die Seite wird geladen...

Endstufe geht nicht aus!,,,,,, - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...