endstufe im fiesta gfj verstecken

Diskutiere endstufe im fiesta gfj verstecken im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi liebes forum erst mal vorab ich nich wirklich viel ahnung von car hifi aber bin gelernter elektriker ^^ und hab in sachen kabel verlegen usw...

  1. #1 Gamma1212, 30.12.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi liebes forum

    erst mal vorab ich nich wirklich viel ahnung von car hifi
    aber bin gelernter elektriker ^^ und hab in sachen kabel verlegen usw schon ahnung ^^

    so zu meiner frage wie bekomm ich ne anständige endstufe für 4 lautsprecher (2 in den türen und 2 neben der hutablage) vllt im kofferraum versteckt ohne großen kofferraumeinbuße
    gibt es da ne möglichkeit?

    vllt kann mir jemand dann vllt eine entsprechend gute anlage empfehlen die vom preis/leistung her gut ist

    mfg Gamma1212
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 31.12.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    ich hab mir mal überlegt mir vllt einen doppelten boden zu bauen und da dann die endstufe dann zu verstecken

    kann mir jemand denn dann mir nei gute anlage mal zeigen (ebay, amazon usw)
    die preis/leistung gut ist sprich für einsteiger?

    und vllt noch was ich alles an kabel brauch und evtl wie ich das anschließen muss???

    hoffe mir kann jemand ein bissl helfen

    mfg Gamma1212
     
  4. #3 Foci173, 01.01.2012
    Foci173

    Foci173 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Hatte in meinem Fiesta auch nen doppelten Boden im Kofferraum und in nen Kasten davon eben die Endstufe, was man dann noch schick beleuchten kann und Plexiglas etc.einsetzen kann. Boden halt eben auf MDF Platte genau eingepasst und dann mit Kunstleder bezogen.

    Würde 5 Meter Kabel nehmen, der Fiesta frisst das irgendwie.Welche Kabel an sich weißt du ja sicherlich.

    Einsteigerpreise leider keine Ahnung,hab gleich was abgestimmtes genommen (im HifiLaden beraten lassen etc und dann auch ne Menge Geld gelassen)

    Würde das an deiner Stelle auch machen, kannst den Leuten ja sagen , das du nicht sooooviel Geld ausgeben wolltest, lässt dir das Angebot ausdrucken und schaust dann nochmal nach günstigeren Angeboten im Netz.
     
  5. #4 ArJoLaWe, 02.01.2012
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,5T Individual
    Der doppelte Boden hat den Vorteil,
    daß man dort auch gleich einen Subwoofer (im separaten Gehäuse!) verstecken kann...
    Dann kommst Du aber gleich in die Region "Kofferraumausbau"...
    Wenn Du nur eine Endstufe "verstecken" willst, nimm' eine kleine,
    die unter den Sitz passt...

    Gruß,
    Arnd
     
  6. #5 Gamma1212, 02.01.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    danke das ist sogar noch ne gute idee aba mit kunstleder beziehn weiß nicht:gruebel:
    ich denk da kommt einfach ein nirmaler teppich druff
    aba mit dem plexi glas is ne super idee und das dann beleuchten^^
    wie hoch müsst ich denn ungefähr baun ? hab mal so bei ebay nachgeschaut wie hoch die dinger im groben sind alle so um die 55mm reicht das wenn ich dann so co 80mm bau?

    unterm sitz hab ich auch gelesen bin aber nicht der das es so doll is wenn der dann warm wird hat man zwar direkt ne sitzheizung ^^ muss ich aba nich haben und da zumal bei mir im auto die sitze ständig hin und her geschoben werden sehr unpraktisch
     
  7. #6 Gamma1212, 02.01.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gamma1212, 03.01.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
  10. #8 Gamma1212, 04.01.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    ich hätte da noch ne frage zu der verkabelung

    muss ich die masse an die karosse schrauben oder kann ich auch eine direkte leitung zu batterie führen?
     
Thema:

endstufe im fiesta gfj verstecken

Die Seite wird geladen...

endstufe im fiesta gfj verstecken - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...