endstufe im fiesta gfj verstecken

Diskutiere endstufe im fiesta gfj verstecken im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi liebes forum erst mal vorab ich nich wirklich viel ahnung von car hifi aber bin gelernter elektriker ^^ und hab in sachen kabel verlegen usw...

1. #1 Gamma1212, 30.12.2011
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi liebes forum

erst mal vorab ich nich wirklich viel ahnung von car hifi
    aber bin gelernter elektriker ^^ und hab in sachen kabel verlegen usw schon ahnung ^^

so zu meiner frage wie bekomm ich ne anständige endstufe für 4 lautsprecher (2 in den türen und 2 neben der hutablage) vllt im kofferraum versteckt ohne großen kofferraumeinbuße
    gibt es da ne möglichkeit?

vllt kann mir jemand dann vllt eine entsprechend gute anlage empfehlen die vom preis/leistung her gut ist

mfg Gamma1212

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 31.12.2011
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    ich hab mir mal überlegt mir vllt einen doppelten boden zu bauen und da dann die endstufe dann zu verstecken

kann mir jemand denn dann mir nei gute anlage mal zeigen (ebay, amazon usw)
    die preis/leistung gut ist sprich für einsteiger?

und vllt noch was ich alles an kabel brauch und evtl wie ich das anschließen muss???

hoffe mir kann jemand ein bissl helfen

mfg Gamma1212

4. #3 Foci173, 01.01.2012
    Foci173

Foci173 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend 06
    Hatte in meinem Fiesta auch nen doppelten Boden im Kofferraum und in nen Kasten davon eben die Endstufe, was man dann noch schick beleuchten kann und Plexiglas etc.einsetzen kann. Boden halt eben auf MDF Platte genau eingepasst und dann mit Kunstleder bezogen.

Würde 5 Meter Kabel nehmen, der Fiesta frisst das irgendwie.Welche Kabel an sich weißt du ja sicherlich.