Endstufe in Focus 3 SYNC 2

Diskutiere Endstufe in Focus 3 SYNC 2 im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich würde gerne eine Endstufe in meinem Focus Turnier verbauen um die vorderen Lautsprecher zu treiben. Wie bekomme ich diese am besten an die...

1. #1 QuasarNatter, 25.01.2022
    QuasarNatter

QuasarNatter Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 1.5 TDCI 88kW
    Hi,
    ich würde gerne eine Endstufe in meinem Focus Turnier verbauen um die vorderen Lautsprecher zu treiben. Wie bekomme ich diese am besten an die Lautsprecher vorne. Neue Kabel durch die Türe legen geht ja schlecht da die Türdurchführung ja ein Stecker ist.
    Habe überlegt das SYNC komplett auszubauen und dann hinterm Radio die Kabel abzugreifen. Hat das schonmal wer gemacht ?

Über Antwort oder andere Ideen wäre ich dankbar

2. Anzeige

schau mal hier: Endstufe in Focus 3 SYNC 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 25.01.2022
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Hast Du mal die SuFu bemüht?
    Denke da wirst Du fündig. Gibt einige u.a. Ich, die das bereits gemacht haben und es auch im Forum schriftlich niedergelegt haben ;)

Thema:

Endstufe in Focus 3 SYNC 2

Die Seite wird geladen...

Endstufe in Focus 3 SYNC 2 - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Subwoofer

Subwoofer: Moin! Wir haben den Focus Titanium Mk3 mit dem Sony Audiosystem (Titanium Standard) drin. Die Soundqualität ist schon gut, aber wir würden gerne...
  3. Endstufe an Standart Boxen Focus

Endstufe an Standart Boxen Focus: Hallo, macht es sinn an die Standart Boxen eine endstufe zu hängen oder sollte man ein anderes Frontsystem gleich dazu verbauen??? Türen werden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Mk2 - Endstufe und Frontstoßfänger

Focus Mk2 - Endstufe und Frontstoßfänger: Hi! Ich habe mir nun schon die ersten interessanten Focus Mk2 Turnier angesehen. ab und zu stolpere ich aber über diese front ist das...
  5. Endstufe beim Radio vom 09er Focus anschließen ?

Endstufe beim Radio vom 09er Focus anschließen ?: Hallo, ich hab mal eine frage, und zwar hab ich mir letztes jahr mein Focus ( Concept-Paket ) gekauft und wollte an das Radio eine Endstufe und...