Endstufe lässt sich nicht brücken....

Diskutiere Endstufe lässt sich nicht brücken.... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hola Cabrones! Der Focus hat heute mal eine kleine Sound Erweiterung bekommen aber irgendwie passt mir da was nicht. Die Endstufe ist eindeutig...

  1. #1 KamilJan, 06.06.2009
    KamilJan

    KamilJan Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8, 2003
    Hola Cabrones!

    Der Focus hat heute mal eine kleine Sound Erweiterung bekommen aber irgendwie passt mir da was nicht.

    Die Endstufe ist eindeutig brückbar(2-Kanal, zwischen den beiden Anschlüssen sind Striche und es steht Bridge da...) aber wenn ich die Kabel an die entsprechenden Anschlüsse schraube, fängt der Subwoofer an zu "pochen".(das passiert auch bei abgestecktem Chinch) Und dass immer stärker. Jeder Kanal für sich funkt einwandfrei. Übersehe ich da was?

    :weinen2:Es ist eine Pyle Endstufe an einem Axton Sub.
     
  2. Sammy

    Sammy Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    muss da vieleicht an der Endstufe n Schalter umgelegt werden?

    gruß
     
  3. #3 Dr. Low, 06.06.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Solche Ferndiagnosen sind schwierig, grad im Brückenbetrieb haben manche Stufen ihre Eigenheiten:

    - manche mögen Brückenmodus nur, wenn nur 1 Cinchstecker an einer bestimmten Stelle eingesteckt ist
    - bei manchen Endstufen muss - wie schon geschrieben - ein Schalter umgelegt werden, meist ist er recht klein und gut versteckt, damit man nicht aus Versehen ran kommt oder umherfliegendes Gepäck die Einstellungen verändern kann
    - manche Endstufen sind sogar für Brückenmodus falsch beschriftet, man baut also einen Kurzschluss (würde für das Dauerpochen sprechen)
    - manche Stufen sind - obgleich es so "draufsteht" - ob ihres bescheidenen Aufbaus nicht für den Brückenbetrieb geeignet.

    Aber wie gesagt: Ferndiagnosen... keine gute Idee in dem Fall!
     
  4. #4 KamilJan, 07.06.2009
    KamilJan

    KamilJan Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8, 2003
    Also hab das ganze jetzt gestern nochmal gecheckt.

    1: Schalter gibt es keinen.
    2. Gibt nur einen Chinch Anschluss da 2 Kanal
    3. Falsch gebrückt kann sie auch nicht sein. Habe alle Kanäle durchgetestet.

    Ich nehme an das Ding ist einfach "on the friz" wie der Ami so schön sagt...
     
  5. #5 wholefish, 08.06.2009
    wholefish

    wholefish Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    wenn du verrätst was du für eine Endstufe hast, dann kann man dir unter Umständen besser helfen.
     
  6. #6 KamilJan, 08.06.2009
    KamilJan

    KamilJan Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8, 2003
    Selbstverständlich, es ist eine Pyle PA260

    danke im Vorraus
     
Thema:

Endstufe lässt sich nicht brücken....

Die Seite wird geladen...

Endstufe lässt sich nicht brücken.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  2. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...