Endstufe lässt sich nicht brücken....

Diskutiere Endstufe lässt sich nicht brücken.... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hola Cabrones! Der Focus hat heute mal eine kleine Sound Erweiterung bekommen aber irgendwie passt mir da was nicht. Die Endstufe ist eindeutig...

1. #1 KamilJan, 06.06.2009
    KamilJan

KamilJan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8, 2003
    Hola Cabrones!

Der Focus hat heute mal eine kleine Sound Erweiterung bekommen aber irgendwie passt mir da was nicht.

Die Endstufe ist eindeutig brückbar(2-Kanal, zwischen den beiden Anschlüssen sind Striche und es steht Bridge da...) aber wenn ich die Kabel an die entsprechenden Anschlüsse schraube, fängt der Subwoofer an zu "pochen".(das passiert auch bei abgestecktem Chinch) Und dass immer stärker. Jeder Kanal für sich funkt einwandfrei. Übersehe ich da was?

:weinen2:Es ist eine Pyle Endstufe an einem Axton Sub.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sammy

Sammy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    muss da vieleicht an der Endstufe n Schalter umgelegt werden?

gruß

4. #3 Dr. Low, 06.06.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Solche Ferndiagnosen sind schwierig, grad im Brückenbetrieb haben manche Stufen ihre Eigenheiten:

- manche mögen Brückenmodus nur, wenn nur 1 Cinchstecker an einer bestimmten Stelle eingesteckt ist
    - bei manchen Endstufen muss - wie schon geschrieben - ein Schalter umgelegt werden, meist ist er recht klein und gut versteckt, damit man nicht aus Versehen ran kommt oder umherfliegendes Gepäck die Einstellungen verändern kann
    - manche Endstufen sind sogar für Brückenmodus falsch beschriftet, man baut also einen Kurzschluss (würde für das Dauerpochen sprechen)
    - manche Stufen sind - obgleich es so "draufsteht" - ob ihres bescheidenen Aufbaus nicht für den Brückenbetrieb geeignet.

Aber wie gesagt: Ferndiagnosen... keine gute Idee in dem Fall!

5. #4 KamilJan, 07.06.2009
    KamilJan

KamilJan Neuling

Fahrzeug:
    Also hab das ganze jetzt gestern nochmal gecheckt.

1: Schalter gibt es keinen.
    2. Gibt nur einen Chinch Anschluss da 2 Kanal
    3. Falsch gebrückt kann sie auch nicht sein. Habe alle Kanäle durchgetestet.

Ich nehme an das Ding ist einfach "on the friz" wie der Ami so schön sagt...

6. #5 wholefish, 08.06.2009
    wholefish

wholefish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    wenn du verrätst was du für eine Endstufe hast, dann kann man dir unter Umständen besser helfen.

7. #6 KamilJan, 08.06.2009
    KamilJan

KamilJan Neuling

Fahrzeug:
    Selbstverständlich, es ist eine Pyle PA260

danke im Vorraus

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe lässt sich nicht brücken....

Die Seite wird geladen...

Endstufe lässt sich nicht brücken.... - Ähnliche Themen

1. Stromversorgung Endstufe

Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  3. Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren

Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Ich habe mir vor drei Monaten einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Baujahr 2013...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  5. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...