Endstufe parallel an LS-Signal: Macht das Radio das mit?

Diskutiere Endstufe parallel an LS-Signal: Macht das Radio das mit? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, am WE möchte ich gern eine Endstufe in meinen Mondeo einbauen. Die Endstufe hat High-Pegel-Eingänge und dort möchte ich auch das...

  1. #1 mulli2000, 27.07.2006
    mulli2000

    mulli2000 Guest

    Hallo Leute,

    am WE möchte ich gern eine Endstufe in meinen Mondeo einbauen. Die Endstufe hat High-Pegel-Eingänge und dort möchte ich auch das abgezweigte LS-Signal anschließen (für einen Sub). Nun die Frage: Wegen der parallel geklemmten Endstufe verändert sich die Impedanz auf nur 2 Ohm!? Macht das Radio das auch mit? Habe das DVD-Navi. Oder habt ihr andere Ideen, wie ich die Endstufe an das Radio anschliessen kann?

    Für die Antworten danke ich im Voraus,

    Grüße mulli2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 27.07.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wieso sollte sich in dem Fall die Impedanz senken...? Kannst du ohne Probleme machen.
     
Thema:

Endstufe parallel an LS-Signal: Macht das Radio das mit?

Die Seite wird geladen...

Endstufe parallel an LS-Signal: Macht das Radio das mit? - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...