Endstufe parallel an LS-Signal: Macht das Radio das mit?

Diskutiere Endstufe parallel an LS-Signal: Macht das Radio das mit? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, am WE möchte ich gern eine Endstufe in meinen Mondeo einbauen. Die Endstufe hat High-Pegel-Eingänge und dort möchte ich auch das...

  1. #1 mulli2000, 27.07.2006
    mulli2000

    mulli2000 Guest

    Hallo Leute,

    am WE möchte ich gern eine Endstufe in meinen Mondeo einbauen. Die Endstufe hat High-Pegel-Eingänge und dort möchte ich auch das abgezweigte LS-Signal anschließen (für einen Sub). Nun die Frage: Wegen der parallel geklemmten Endstufe verändert sich die Impedanz auf nur 2 Ohm!? Macht das Radio das auch mit? Habe das DVD-Navi. Oder habt ihr andere Ideen, wie ich die Endstufe an das Radio anschliessen kann?

    Für die Antworten danke ich im Voraus,

    Grüße mulli2000
     
  2. #2 Christian, 27.07.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wieso sollte sich in dem Fall die Impedanz senken...? Kannst du ohne Probleme machen.
     
Thema:

Endstufe parallel an LS-Signal: Macht das Radio das mit?

Die Seite wird geladen...

Endstufe parallel an LS-Signal: Macht das Radio das mit? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...