1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Endstufe+Subwoofer Signat

Diskutiere Endstufe+Subwoofer Signat im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Audio Fans, biete hier ein Endstufe und einen Subwoofer von Signat an. Endstufe: Signat Rom 5 neupreis ca. 360,-€ Subwoofer...

1. rsmk1

rsmk1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK1 2.0 Turbo
    Hallo Audio Fans,

biete hier ein Endstufe und einen Subwoofer von
    Signat an.

Endstufe:
    Signat Rom 5 neupreis ca. 360,-€
    Subwoofer Signat neupreis ca. 250,-€

Wurde beides im Paket gekauft und so verkaufe
    ich es auch. Wurde beim Fachhändler gekauft. (amor-carpimping.de)

Zustand Gebraucht, Endstufe leichte Kratzer auf der Oberfläche

Funktioniert beides zu 100%.

VB wäre 450,-€ zzgl. Versand

Mfg
    RSMK1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufe+Subwoofer Signat

Die Seite wird geladen...

Endstufe+Subwoofer Signat - Ähnliche Themen

1. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  4. Stromversorgung Endstufe

Stromversorgung Endstufe: Hallo, ich habe jetzt seit August 2016 einen FoFo Kombi.Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.Habe auch ein paar Sachen nachgerüstet. -Mittelarmlehne...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...