Endstufe und Subwoofer

Diskutiere Endstufe und Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute ich habe eine dringende frage ich will mir ne endstufe holen und mir ne basskiste in den kofferraum bauen. so nun meine frage wie...

1. #1 tommytheboy, 20.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hi Leute ich habe eine dringende frage ich will mir ne endstufe holen und mir ne basskiste in den kofferraum bauen. so nun meine frage wie schließe ich die endstufe an die basskiste an und wie schließe ich die endstufe an (Stromversorgung und remote vom Radio) Geht dort mein Originalradio (6000 CD) und des weiteren ich weiß wirklich net so viel bitte erklärt mir des so das ich es als laie verstehe *G*

Danke schon mal im Vorraus

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Lies dir die Einsteigertips durch, da steht schon ne Menge aber ich kann dir sagen das dein Radio keinen Ausgang für endstufen hat

3. Leon

Leon Guest

Gibts Adapter für. Aber besonders toll klingen wird es nicht.

Thema:

Endstufe und Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Endstufe und Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Focus st170 Subwoofer kaputt

Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  5. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...