Endstufe, wie kommt man zur Batterie?!

Diskutiere Endstufe, wie kommt man zur Batterie?! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich suche einen Weg vom Innenraum zum Motorraum für das Stromkabel meiner Endstufe! Modell: Mondeo, `96...

1. #1 Mondeo-96, 14.06.2008
    Mondeo-96

Mondeo-96 Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

ich suche einen Weg vom Innenraum zum Motorraum für das Stromkabel meiner Endstufe! Modell: Mondeo, `96 Baujahr.

CD-Radio ist bereits drin...

Wo liegt euer Kabel?! mfg und danke schonmal:top1:

2. #2 darkmaster, 14.06.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ja okay, ich hab jez nich gerade die optimalste Lösung gewählt aber es funktioniert so recht einfach.
    Hab da wo der Zug zum öffnen der Motorhaube ist, den Gummipfropfen am Durchgang bei seite gedrückt und hab da des Kabel mit Durchgezogen.
    Kann man dann evtl mit etwas Silikon wieder abdichten.

3. #3 Mondeo-96, 14.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2008
    Mondeo-96

Mondeo-96 Guest

mmh..klingt schonmal gut! ich schau mir das gleich mal an!
    wo lande ich dann dann mit dem kabel?!

Also ich habs grad gesehn! liegt dein kabel jetzt also direkt "neben" dem zug zum öffnen der Motorhaube und geht bis zum Motorraum daneben hoch?!

behindert das nich den Zug?!
    mfg

4. #4 darkmaster, 15.06.2008
    darkmaster

Fahrzeug:
    Also meinen Zug behindert es nicht, funktioniert einwandfrei.
    Ich würde es vom Motorraum aus reinschieben und dann sobald ich es von innen greifen kann, durchziehen. Dabei halt darauf achten das vorn im Motorraum dann noch genug Kabel über bleibt, dass es bis zu Batterie langt. Beim Durchziehen auch darauf achten das du an der Kante des Loches nicht die Isolierung des Kabels beschädigst.
    Sobald du das Kabel dann reingezogen hast, kannst du es dann ja ganz einfach direkt an der unteren Leiste die ja von vorne bis hinten durchgeht hineinlegen und siehe da, dann bist du schon im Kofferraum.

5. #5 Mondifan, 15.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst auch doch den kohtflügel gehen da hast du auch ein loch aber das ist eine fingerei

MFG Mondifan

6. #6 Mondeo-96, 17.06.2008
    Mondeo-96

Mondeo-96 Guest

Aaaaaaalso...die Anlage is drin! Hab`s durch dis Loch des Zuges da gemacht!!
    ging recht einfach danke!!

mfg

7. #7 darkmaster, 17.06.2008
    darkmaster

Fahrzeug:
    Kein Problem.

8. #8 Mondifan, 17.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

nzd;)

MFG Mondifan

Thema:

Endstufe, wie kommt man zur Batterie?!

Die Seite wird geladen...

Endstufe, wie kommt man zur Batterie?! - Ähnliche Themen

1. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  2. Batterie im Winter laden

Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Batterie

Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo
  5. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...