Endstufe, wie kommt man zur Batterie?!

Diskutiere Endstufe, wie kommt man zur Batterie?! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich suche einen Weg vom Innenraum zum Motorraum für das Stromkabel meiner Endstufe! Modell: Mondeo, `96...

  1. #1 Mondeo-96, 14.06.2008
    Mondeo-96

    Mondeo-96 Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich suche einen Weg vom Innenraum zum Motorraum für das Stromkabel meiner Endstufe! Modell: Mondeo, `96 Baujahr.

    CD-Radio ist bereits drin...

    Wo liegt euer Kabel?! mfg und danke schonmal:top1:
     
  2. #2 darkmaster, 14.06.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Ja okay, ich hab jez nich gerade die optimalste Lösung gewählt aber es funktioniert so recht einfach.
    Hab da wo der Zug zum öffnen der Motorhaube ist, den Gummipfropfen am Durchgang bei seite gedrückt und hab da des Kabel mit Durchgezogen.
    Kann man dann evtl mit etwas Silikon wieder abdichten.
     
  3. #3 Mondeo-96, 14.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2008
    Mondeo-96

    Mondeo-96 Guest

    mmh..klingt schonmal gut! ich schau mir das gleich mal an!
    wo lande ich dann dann mit dem kabel?!

    Also ich habs grad gesehn! liegt dein kabel jetzt also direkt "neben" dem zug zum öffnen der Motorhaube und geht bis zum Motorraum daneben hoch?!

    behindert das nich den Zug?!
    mfg
     
  4. #4 darkmaster, 15.06.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Also meinen Zug behindert es nicht, funktioniert einwandfrei.
    Ich würde es vom Motorraum aus reinschieben und dann sobald ich es von innen greifen kann, durchziehen. Dabei halt darauf achten das vorn im Motorraum dann noch genug Kabel über bleibt, dass es bis zu Batterie langt. Beim Durchziehen auch darauf achten das du an der Kante des Loches nicht die Isolierung des Kabels beschädigst.
    Sobald du das Kabel dann reingezogen hast, kannst du es dann ja ganz einfach direkt an der unteren Leiste die ja von vorne bis hinten durchgeht hineinlegen und siehe da, dann bist du schon im Kofferraum.
     
  5. #5 Mondifan, 15.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst auch doch den kohtflügel gehen da hast du auch ein loch aber das ist eine fingerei

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Mondeo-96, 17.06.2008
    Mondeo-96

    Mondeo-96 Guest

    Aaaaaaalso...die Anlage is drin! Hab`s durch dis Loch des Zuges da gemacht!!
    ging recht einfach danke!!

    mfg
     
  7. #7 darkmaster, 17.06.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Kein Problem.
     
  8. #8 Mondifan, 17.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    nzd;)

    MFG Mondifan
     
Thema:

Endstufe, wie kommt man zur Batterie?!

Die Seite wird geladen...

Endstufe, wie kommt man zur Batterie?! - Ähnliche Themen

  1. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  2. Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3

    Passiven Subwoofer mit Endstufe an Sync 3: Hey, da ich neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich im falschen Bereich bin... Zu meinem Problem: ich möchte einen...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...