Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Wildlederpistole, 09.09.2005.

  1. #1 Wildlederpistole, 09.09.2005
    Wildlederpistole

    Wildlederpistole Guest

    Moin,

    da ich keine Antwort auf meine Frage nach dem Monosummensignal kriege, frag ich mal so, "Bekomm ich irgendwo für max. 200 Euro eine Monoendstufe die an 1 Ohm Stabil läuft, als Sinusleistung reichen so um die 100 Watt"?

    Danke und schönen Abend!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 09.09.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wofür brauchst du denn ein Monosummensignal?...?
    Schau dir mal den Sinus Live Monoblock an. Der kostet gebraucht so ca. das was du dir vorstellst gibt aber 1500 Watt RMS an 1 Ohm ;)
     
  4. #3 Wildlederpistole, 09.09.2005
    Wildlederpistole

    Wildlederpistole Guest

    Moin,

    das Monosummensignal hätt ich gebraucht für ´nen Doppelschwingspulenbass zwecks Signal von beiden Kanälen auf Mono.

    Danke!
     
Thema:

Endstufe

Die Seite wird geladen...

Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.

    Lautsprecher, Endstufe, u.s.w.: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max Bj. 09/2015 also das aktuelle Modell. Ausgestattet mit den Sync2 Navi. Der Klang ist mehr als bescheiden. Ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

    Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 High Low Adapter

    High Low Adapter: Hallo leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, ich will mir die Tage meinen Subwoofer einbauen und benötige noch ein High Low Adapter. Habe die...