1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Endstufen ADP 4 Kanal /Mono, Prozessor

Diskutiere Endstufen ADP 4 Kanal /Mono, Prozessor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe meine beiden Alto Endstufen. Eine 4 Kanal und ein Mono. Digitalendstufen. Sehr geringer Strombedarf und bauen klein und...

1. #1 Schmalzi, 01.02.2012
    Schmalzi

Schmalzi Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,

ich verkaufe meine beiden Alto Endstufen.
    Eine 4 Kanal und ein Mono. Digitalendstufen. Sehr geringer Strombedarf und bauen klein und flach, klingen aber erwachsen.
    Guter Zustand.
    Technische Daten ADP304 lt. BDA:
    4x75 Watt RMS
    THD: 0,05%@10Vrms
    Residual Noise: 120uVrms (A-wtd)
    Xover: HP/LP/FLAT switchable. 50-500Hz, 12dB/oct.
    Input Gain Range (MAX-MIN): 400mV to >15V
    Operating Voltage: 11-16V DC
    Output Efficiency at Full Power: >90%
    Protection Circuitry: current (LS output), voltage (+/-), temperatur
    Idle Current: 0.8A
    Standby Current, REM input low: 1mA
    Size: 229x175x37mm

Technische Daten ADP250M:
    1x250 Watt RMS an 4 Ohm, kein 2 Ohm Betrieb
    THD: 0,07%@10Vrms
    Residual Noise: 240uVrms (A-wtd)
    Xover: HP/LP/FLAT switchable. 20-200Hz, 24dB/oct.
    Input Gain Range (MAX-MIN): 400mV to >15V
    Operating Voltage: 11-16V DC
    Output Efficiency at Full Power: >90%
    Protection Circuitry: current (LS output), voltage (+/-), temperatur
    Idle Current: 0.7A
    Standby Current, REM input low: 1mA
    Size: 229x175x37mm

die beiden rechts auf dem Bild
    Pro Stufe 75 Euro VHB

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endstufen ADP 4 Kanal /Mono, Prozessor

Die Seite wird geladen...

Endstufen ADP 4 Kanal /Mono, Prozessor - Ähnliche Themen

1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...
  3. Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier

Motor und 4-Gang Getriebe für Taunus Turnier: Hallo zusammen, hab beim Aufräumen einen längst vergessenen Motor mit Getriebe von einem Ford Taunus Tunier im Schuppen entdeckt. Baujahr müßte...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...